Hollywood Blog by Jessica Mazur

Suri ist das perfekte Hollywood-Idol!

Suri ist das perfekte Hollywood-Idol!
Suri ist das perfekte Hollywood-Idol!

von Jessica Mazur

Ich kann ja nachvollziehen, dass gerade hier in Hollywood ein großer Bedarf an, nennen wir es mal "Idol-Nachschub" besteht. Mit allem, was sich in den letzten Monaten (und Tagen...!) an Celebrity-Dramen abgespielt hat, inkl. Alkohol, Drogen, Polizeiverhaftungen, Knast- und Rehab-Aufenthalte, brauchen die Hollywoodianer ohne Zweifel neue Stars und Sternchen, zu denen sie aufschauen können. Wie gesagt, kann ich nachvollziehen, ABER: Müssen jetzt wirklich schon die Kleinkinder dran glauben???

- Anzeige -

Ich bin heute an einem 'Hair Salon' auf dem Sunset Boulevard vorbeigefahren, und was sehe ich da im Schaufenster des Ladens hängen? Ein Foto von Suri Cruise, und darüber die Überschrift 'Get the latest Trend! The Suri!', also in etwa: 'Hol' dir den neusten Trend. Den Suri!'. Um das Foto von Klein-Suri hingen dann noch ein paar Bilder von anderen Celebrities mit ähnlichen Frisuren, wie Mama Katie Holmes, Popstar Rihanna und Hip Hop Soul Star Mary J Blige ('den Suri' gibt es also auch in Blond), die vermutlich beweisen sollten, dass Suri sogar schon unter den Stars frisurentechnisch den Ton angibt. Ein knapp zwei Jahre altes, kleines Mädchen ist also der neuste Trendsetter in Hollywood. Das sich die Damen hier gerne jünger machen als sie eigentlich sind, ist ja nichts Neues, aber Eineinhalb finde ich dann doch etwas übertrieben...;-)?

Obwohl, wenn man Mama Katie Glauben schenken darf, dann ist Suri vielleicht gar keine so schlechte Wahl für das nächste IT-Girl der Stadt. Katie Holmes tingelt hier nämlich gerade von Talk-Show zu Talk-Show, um ihren neusten Film 'Mad Money' zu bewerben, verliert dabei natürlich nicht ein Sterbenswörtchen über das Tom-Cruise-Buch, das heute in Amerika erschienen ist, und in dem u.a. behauptet wird, dass Katie als Ehefrau in spe nicht Toms erste Wahl war (vor ihr auf der Liste standen angeblich Jennifer Garner und Jessica Alba...), und schwärmt in den höchsten Tönen von ihrer Tochter. Laut Katie ist Suri nämlich kein Kind mehr, sondern, ich zitiere, "Sie ist smart und stark und wirklich zauberhaft. Sie ist eine sehr starke Frau" Eine starke FRAU? Man hört ja immer wieder von Müttern, wie schnell die lieben Kleinen erwachsen werden, aber das dürfte dann wohl doch ein ganz klein bisschen übertrieben sein ;-).

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie viele Hollywoodianerinnen sich nun den TomKat-Nachwuchs zum Vorbild nehmen und in den kommenden Wochen 'den Suri' auf LAs Straßen zum Besten geben. Und sollte sich ein zwanzig Monate altes Mädchen tatsächlich zum neuen Idol entwickeln, so hat das ja auch sein Gutes: Bei Suri ist zumindest in absehbarer Zeit weder mit 'Alkohol am Steuer'-Headlines, noch mit ungeplanten Schwangerschaften zu rechnen. Endlich mal wieder ein Star mit weißer Weste...;-)

Viele Grüße aus Lalaland von Jessica Mazur

Suri ist das perfekte Hollywood-Idol!
© Bild: Jessica Mazur