Suri Cruise: Suri: Mit fünf Jahren immer noch auf dem Arm

Mit ihren fünf Jahren lässt sich Suri Cruise immer noch tragen.
Suri Cruise ist fünf Jahre alt und lässt sich immer noch durch die Gegend tragen. © Jackson Lee / Splash News

Und ihre Eltern finden das völlig normal

Einmal gibt sie die kleine Dame, trägt mit ihren fünf Jahren bereits High Heels und Lippenstift. Und dann wiederum scheint sie aus dem Baby-Stadium immer noch nicht herausgekommen zu sein. Immer noch lässt sich die Kleine mit Hingabe von ihren Eltern durch die Gegend schleppen, wie jetzt in New York, wo Katie Holmes Suri nach Hause trug.

- Anzeige -

Wie immer gestylt wie eine Prinzessin mit rosa Haarreif, silberfarbenene Ballerinas und lackierten Fingernägeln machte das Kind - mal wieder - einen ziemlich unentspannten und übellaunigen Eindruck. Doch das scheinen ihre Eltern nicht wahrzunehmen.

Im Gegenteil: In den Augen von Tom Cruise und Katie Holmes scheint sich Suri ganz normal zu entwickeln. "Sie ist so reif. So besonders. (...) Wir wollen ihr Flügel verleihen!" schwärmte Mama Katie kürzlich in einem Interview mit der 'Bild'. Statt zu fliegen sollte das Kind vielleicht erst mal laufen...

(Bildmaterial: Splashnews)

— ANZEIGE —