Suri Cruise: Keiner möchte mit ihr zur Schule

Alle scheinen vor Suri Cruise zu fliehen.
Immer mehr Eltern melden ihre Kinder von der Schule ab, auf die auch Suri Cruise gehen wird. © Splash News

Keiner will mit Tom und Katies Tochter zur Schule

Arme Suri Cruise! Alle scheinen vor der berühmten Tochter von Katie und Tom Reißaus zu nehmen. Denn immer mehr Eltern melden ihre Kinder von der Schule ab, die auch bald Suri Cruise besuchen wird. Der Grund ist, dass die Eltern den ganzen Rummel um Suris Person fürchten. Paparazzi und Schaulustige könnten die Schule belagern und davor wollen die besorgten Eltern ihre Sprößlinge wohl schützen. Schließlich ist die New Yorker Schule keine normale Schule. Pro Jahr kostet der Unterricht hier 40.000 Dollar, umgerechnet knapp 32.000 Euro.

- Anzeige -

Da kann man nur hoffen, dass die kleine Suri von all dem nicht zu viel mitbekommt und ihre Psyche keinen Knacks kriegt. Denn vor den Meinungen und Reaktionen anderer Menschen kann sie noch nicht einmal der beste Bodyguard der Welt bewahren.

Bildquelle: Splashnews

— ANZEIGE —