Twittern

Suri Cruise: Handtasche für 850 Dollar!

20.07.11 16:49
Suri Cruise: Handtasche für 850 Dollar!

Mama Katie trägt die gleiche Tasche in groß

Suri Cruise hat Hollywood mal wieder in Aufregung versetzt! Die Kleine lief neulich mit einer Handtasche im Wert von 850 Dollar herum. Als die Kleine Anfang Februar mit ihren Eltern Tom Cruise und Katie Holmes auf Jamaika in einen Helikopter stieg, baumelte an ihrem Handgelenk eine Salvatore Ferragamo-Tasche (Model 'Sofia'). Ein Kleinkind-Accessoire für umgerechnet gut 620 Euro. Muss das wirklich sein?



Wird aus Suri mal eine hochnäsige Göre?


Im Internet entfachten die Fotos eine wilde Neid-Debatte: "Die können doch mit ihrem Geld machen, was sie wollen", findet eine 'US Weekly’-Leserin, eine andere kontert: "Tom und Katie sind einfach verrückt.“ Mit dieser Meinung steht sie nicht alleine da. Wo führt der übertriebene Modefimmel hin? Wird aus Suri mal eine verzogene, hochnäsige Göre?


Anscheinend kauft Familie Cruise die Accessoires sogar im Doppelpack: Mama Katie trug beim Helikopter-Ausflug nämlich die gleiche Handtasche in groß. Das gute Stück kostet in der Erwachsenenversion nochmal 1.000 Dollar mehr als Suris Kinderausgabe. Ob die beiden wenigstens Mengenrabatt bekommen?




Das interessiert bestimmt auch Sie
75 Millionen fürs zweite Baby?

» 75 Millionen fürs zweite Baby?

Tom blecht und Katie wird wieder Mama
Katies Wunsch: Liebes-Tattoo

» Katies Wunsch: Liebes-Tattoo

Aua, ist das ihr Ernst?
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH