Supertalent Darko und Cosma waren verliebt

Supertalent Darko und Cosma waren verliebt

Es sollte die große Liebe sein

'Supertalent'-Anwärter Darko Kordic erweichte das Herz von Jurymitglied Sylvie van der Vaart und rührte sie mit seinem Auftritt zu Tränen. Aber der 34-Jährige hat schon einmal das Herz einer schönen Frau erobert - das von Cosma Shiva Hagen. Vor rund zehn Jahren waren die schöne Tochter von Nina Hagen und der Sänger ein Paar: "Es war bei einer Filmpremiere. Ich war gleich verliebt, hab' es aber niemandem gesagt. Auch Cosma nicht“, erzählt Darko der 'Bild'.

- Anzeige -

Richtig gefunkt hat es aber erst beim Videodreh seiner damaligen Band ‚Die 3. Generation’. Im Clip zum Song 'Du bist der Sommer' spielte die damals 18-Jährige Cosma Shiva mit. Am Set lernten sich die zwei dann besser kennen. Nach einem privaten Treffen waren Darko und Cosma ein Paar. Die vermeintlich große Liebe hielt allerdings nur fünf Monate.

Supertalent Darko und Cosma waren verliebt

Der 'Bravo' erzählte der verletzte Darko damals: "Hätte ich sie erst besser kennengelernt, wären wir wahrscheinlich gar nicht zusammengekommen (...) Cosma lebt in einer anderen Welt als ich. 24 Stunden mit ihr Party zu machen, ist bestimmt toll, aber ich kann mit so jemandem auf Dauer nicht zusammen sein. Ich bin froh, dass es vorbei ist."

Darko lebt heute glücklich mit seiner neuen Freundin und deren Kind in Berlin. Sie war es auch, die ihn überredete sich bei 'Das Supertalent’ zu bewerben.

Fotos: dpa / RTL

— ANZEIGE —