"Supertalent 2012" Jean-Michel Aweh: "Raus aus dem Nebel"

Jean-Michel Aweh ist das Supertalent 2012 Das Debütalbum sowie die Single "Raus aus dem Nebel" von Jean-Michel Aweh sind auf allen Download-Portalen erhältlich.

Jean-Michel Aweh: Das Album "Raus aus dem Nebel" ist da!

Raus aus dem Nebel, rein ins Studio! Nach seinem Sieg bei "Das Supertalent 2012" blieb für Jean-Michel Aweh kaum Zeit zum Luft holen. Nach der Veröffentlichung seiner ersten Single "Raus aus dem Nebel" erscheint jetzt das gleichnamige Studioalbum.

— ANZEIGE —

Der nachdenkliche Singer-/Songwriter aus Kassel komponiert, textet und produziert. Er spielt scheinbar gedankenverloren Klavier und singt mit einer Stimme, die auf seltsame Weise fragil und mächtig zugleich ist. Seine größtenteils biografischen Texte enthüllen einen Künstler, ohne den Menschen dahinter zu verbergen. Seine Lieder sind frei von Distanz – wenn er sie singt, ist er schutzlos.

"'Raus aus dem Nebel' war eines der Lieder, bei dem ich mich ans Klavier gesetzt habe und das rausgelassen habe, was ich gerade gefühlt habe." Zum seinem überwältigenden Sieg: "Ich müsste erst ein Lied schreiben, um zu beschreiben, was ich gerade fühle. Das wird in den nächsten Tagen passieren."

Glücklicher Sieger: Jean-Michel Aweh Einer von 44.000 Casting-Teilnehmern! Am Ende konnte Jean-Michel Aweh sich den Supertalent-Titel und die Siegerprämie von 100.000 Euro sichern.

Jean-Michel Aweh - jetzt das Album 'Raus aus dem Nebel' downloaden

Trackliste:

1. Raus Aus Dem Nebel 2. Ich Bin Bei Dir 3. Diese Nacht 4. Weil Ich Fliege 5. Houston, Wir Haben Ein Problem 6. Bring Die Sonne Mit 7. Rosenmann 8. Schatten Ohne Licht 9. Der Weg 10. Wie Soll Ein Mensch

 
— ANZEIGE —