Supermodel Adriana Lima ist wieder zu haben: Heißes Liebesgerücht um Sami Khedira

Supermodel Adriana Lima ist wieder zu haben
Adriana Lima schickt sexy Grüße aus dem Urlaub © instagram.com/adrianalima

Das brasilianische Supermodel Adriana Lima (35) war im Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos. Neben sexy Strandbildern auf ihrem Instagram-Profil schwappt auch ein heißes Liebesgerücht über das Mittelmeer: Sie soll mit DFB-Kicker Sami Khedira (29) Zeit verbracht haben. Der Fußballer grüßte seine Fans von der Insel und schrieb auf Instagram, er verbringe einige großartige Tage mit guten Freunden.

- Anzeige -

Was läuft da mit Sami Khedira?

Sind er und das Victoria's-Secret-Model mehr als nur Freunde? Fakt ist, die brasilianische Schönheit ist seit Kurzem wieder Single. Wie "Entertainment Tonight" berichtet, hat sich Lima von ihrem Freund Joe Thomas getrennt. Es habe schon seit einiger Zeit gekriselt, haben Insider "ET" verraten. Zuletzt knutschte das Paar auf dem roten Teppich der amfAR Gala im Mai in Frankreich. Lima verschwendet aber keine Zeit mit Trübsal blasen. Sie löschte alle gemeinsamen Fotos von ihrem Instagram-Profil und genoss die Sonne Griechenlands.

Lima war von 2009 bis 2014 mit dem serbischen Fußballspieler Marko Jaric verheiratet. Angeblich hatte sie 2014 ein Techtelmechtel mit Justin Bieber. Sami Khedira dagegen war vier Jahre mit dem deutschen Model Lena Gercke zusammen. 2012 verlobten sie sich sogar. Im Juli 2015 gaben sie ihre Trennung bekannt.

spot on news

— ANZEIGE —