Super süß: Justin Timberlake zeigt neue Bilder von Söhnchen Silas

Super süß: Justin Timberlake zeigt neue Bilder von Söhnchen Silas
Stolzer Papa: Justin Timberlake hält Söhnchen Silas in die Kamera © twitter.com/FallonTonight

Viele Baby-Fotos von Justin Timberlakes (34, "Mirrors") und Jessica Biels (33, "Total Recall") Söhnchen Silas gibt es nicht - zumindest nicht für die Öffentlichkeit. Der Sänger und die Schauspielerin achten eigentlich sehr genau auf ihre Privatsphäre und versuchen auch ihren erst im April geborenen Sohn Silas aus dem Rampenlicht herauszuhalten. Doch Papa Timberlake ist anscheinend so stolz auf seinen Nachwuchs, dass er es sich nun nicht verkneifen konnte, doch neue Schnappschüsse mit der Welt zu teilen.

- Anzeige -

Der Papa ist total stolz

In der "Tonight Show", in der Timberlake jetzt zu Gast war, präsentierte Moderator Jimmy Fallon (40) gleich drei Aufnahmen von Silas. Auf zweien ist der Kleine mit seinem Vater zu sehen, auf der anderen drückt ihm seine Mutter ein Küsschen auf die Wange. Auf allen Bildern ist deutlich erkennbar, wie stolz die beiden frischen Eltern auf Silas sind. Die Geburt seines Sohnes bezeichnete Timberlake in der Show dann auch als die "irrsinnig erstaunlichste, wunderschönste und unglaublichste Sache, die einem überhaupt passieren kann". Zwei der Bilder wurden später über den Twitter-Account der Show veröffentlicht.

spot on news

— ANZEIGE —