Süßes Video: Sarah Lombardi probt mit Söhnchen Alessio für 'Let’s Dance'

So bereitet sich Sarah Lombardi auf 'Let's Dance' vor
Bevor Sarah Lombardi das Tanzparkett bei 'Let's Dance' rockt, übt sie jetzt schon mit Baby Alessio.

So bereitet sich Sarah Lombardi auf 'Let's Dance' vor

Schon bald darf sie bei 'Let's Dance' die Hüften schwingen. Bevor sie aber das Tanzparkett der RTL-Show zum Glühen bringt, übt Sarah Lombardi jetzt schon einmal in den eigenen vier Wänden die wichtigsten Tanzschritte. Und dafür muss nicht etwa ihr Liebster Pietro Lombardi herhalten, sondern Baby Alessio.

- Anzeige -

Zusammen mit Mami wird ordentlich das Tanzbein geschwungen. Und der Knirps scheint mächtig Freude daran zu haben. Auf Facebook postete die stolze Mama ein Video davon und schrieb dazu: "Meinen perfekten Tanzpartner für LET'S DANCE habe ich schonmal sicher. Punktzahl bitte."

Sarah Engels übt für 'Let's Dance'.
Alessio hat sichtlich Freude am Tanzen mit Mama Sarah Engels.

Wie sich Baby Alessio bei seinen ersten 'Tanzschritten' macht, können Sie sich im Video ansehen. Also, von uns gibt es schon einmal volle zehn Punkte!

— ANZEIGE —