Süßes Foto: Prinz Carl Philip von Schweden und sein kleiner Sohn Alexander kuscheln

Süßes Foto: Prinz Carl Philip von Schweden und sein kleiner Sohn Alexander kuscheln
© Erika Gerdemark / Kungahuset

Prinz Carl Philip hat seinen ersten Geburtstag als Papa gefeiert. Und er hat eine ganze Reihe von Fotos veröffentlicht, auf denen er sein Familienglück mit allen teilt. Zärtlich schmiegt sich sein kleiner Sohn Alexander, der am 19. April zur Welt kam, auf Papas Schulter - stilvoll fotografiert in Schwarz-Weiß. Ja, mit Körperkontakt schläft es sich als Baby doch am besten!

Klein Alexander findet: Bei Papa ist es sooo kuschelig

Auf einem anderen Foto sitzt Carl Philip mit seiner Ehefrau, Prinzessin Sofia (31), auf einer Bank in einem frühlingshaften Park. Familienhund Siri darf nicht fehlen - ebenso wie der niedliche Neuzugang der Familie, der kleine Alexander. Auch hier ist es der Papa, der ihn auf seinem Arm hält. Bewusst zeigt der Prinz sich hier als moderner Mann und Vater, der sich an der Familienarbeit beteiligt.

Um den kleinen Kerl geht es auch im Kommentar der schwedischen Royals bei Facebook: "Wir wollen uns auf diesem Weg bei allen für all die Glückwünsche bedanken, die wir zur Geburt unseres Sohnes, Prinz Alexander, erhalten haben. Wir schätzen diese Wärme und Geborgenheit. Carl Philip und Sofia", wird das Paar zitiert.

spot on news

— ANZEIGE —