Süße Begleitung: Sharon Stone lief mit Sohn Laird über den roten Teppich

Süße Begleitung: Sharon Stone lief mit Sohn Laird über den roten Teppich.
Sharon Stone strahlt mit ihrem Sohn Laird auf dem roten Teppich. © Getty Images, Mark Davis

Sharon Stone brachte Herzen zum Schmelzen

Alle Blicke waren auf sie und ihre Begleitung gerichtet: Bei der Premiere ihrer neuen Serie 'Agent X' in Los Angeles überraschte Sharon Stone auf dem roten Teppich mit einem ganz besonderen Mann an ihrer Seite. Die Schauspielerin, die momentan als Single über die Red Carpets dieser Welt spaziert, nahm kurzerhand ihren 10-jährigen Adoptivsohn Laird mit auf den roten Teppich.

- Anzeige -

Die Idee für die wohl coolste Aktion des Abends hatte der Kleine selbst. Er schlug Mama Sharon vor, sie zu der Premiere zu begleiten: "Ich war schon fertig, um hierherzukommen, da sagte er: 'Gehst du allein? Nein Mama, dabei fühle ich mich nicht wohl. Ich denke, ich sollte dich begleiten'", verriet die 57-Jährige auf dem roten Teppich. Was für eine süße Geste des Mini-Stones. Und er machte seine Sache wirklich gut, das pfiffige Kerlchen kam fast wie ein Profi rüber. Mit Zahnspange und einem süßen Lächeln verzauberte Laird die Papparazzi. Dieser Akt der Nächstenliebe schmeichelte vor allem Mama Stone. Stolz rief sie den Reportern zu: "Ich habe den tollsten Sohn der Welt." Eines ist sicher: Das Mutter-Sohn-Gespann war in jedem Fall der Hingucker des Abends.

Mit den Männern hatte Sharon Stone bislang kein Glück.
Sharon Stone hat genaue Vorstellungen von ihrem Traummann.

Mit den Männern hatte die 57-Jährige bislang nicht so viel Glück. Ihre erste Ehe mit George Englund ging in die Brüche. Von 1984 bis 1987 war Stone mit dem Fernsehproduzenten Micheal Greenburg verheiratet. Doch auch diese Ehe zerbrach. Im Jahr 1998 schloss sie die Ehe mit dem Journalisten Phil Bronstein, die im Jahr 2004 geschieden wurde. Den richtigen Mann an ihrer Seite scheint der Hollywood-Star noch nicht gefunden zu haben, doch auf die Frage hin, wie ihr Traummann sein solle, äußerte sie ihre Vorstellungen genau: "Ich mag einen Gentleman, der höflich und selbstbewusst ist. Und ich finde es toll, wenn er einfach sein Leben weiterlebt." Hoffentlich findet Sharon Stone bald ihren Traummann.

— ANZEIGE —