Hollywood Blog by Jessica Mazur

Süß oder gaga? 'One Direction'-Sänger Harry Styles hat ein Mini-Me

Michael Rangamiz als Mini-Me von Harry Styles.
Der Style von Harry Styles hat es der Mutter von Michael Rangamiz angetan. (Bildquelle: michaelrangamiz@gmail.com) © michaelrangamiz@gmail.com

von Jessica Mazur

Hier mal eine Frage an alle Mamas unter euch: Wie zieht ihr morgens eure Kinder an? Blättert ihr auch jede Menge Zeitschriften durch und klickt euch durch Webseiten, um zu checken, welche Outfits die Teenie-Idole da draußen tragen und stylt eure Kinder dann dementsprechend nach? Wie, nein? Dann nehmt euch mal ein Beispiel an der Mutter des zweijährigen Michael Rangamiz.

- Anzeige -

Die hat nämlich anscheinend sonst nicht viel zu tun und deshalb einen Instagram-Account kreiert, den sie mit Fotos ihres Sohnes füllt. Allerdings nicht mit irgendwelchen Fotos, sondern mit Pics von Harry Styles' Look-A-Like. Hemden, Hosen, Schuhe, Sonnenbrillen ... Was immer Harry Styles 'vorträgt', trägt der kleine Michael Rangamiz nach. Und die Sache mit dem Zeitschriften durchforsten war kein Witz. Eigenen Angaben zufolge ist Michaels Mutter stets auf der Suche nach den neusten Harry-Fotos, um sich Inspirationen für ihre, wie sie es nennt "twin photoshoots" zu holen. Ist der Zweijährige einmal nachgestylt, animiert sie ihn Styles' Pose in dem jeweiligen Foto einzunehmen und knipst drauf los. Ab und an fotografiert Mama Rangamiz ihren Sohn allerdings auch mal mit einem Schild in der Hand, auf dem groß 'Instagram' steht, denn darum geht es ja. Schließlich sollen die Fotos des kleinen Michaels möglichst viele Fans anlocken. Ein Plan, der funktioniert. Und wie! Die Instagram Seite des kleinen Doppelgängers gibt es erst seit einem guten Monat, doch Michael hat schon über 60.000 Followers. Das Ergebnis: die US Medien bezeichnen den Zweijährigen mit den tollen Harry-Styles-Haaren als neuste Internetsensation und mittlerweile berichtete nicht nur das 'People'-Magazin, sondern auch die 'Cosmopolitan', 'E!online' und dutzend andere Outlets über Harrys "adorable" Mini-Me. Mama Rangamiz ist hellauf begeistert. Sie betont in ihren Instagram-Kommentaren nämlich nicht nur immer wieder, dass sie es ist, die ihren Sohn managt, sie schreibt auch so Sachen, wie "Noch mehr Berichterstattung! Ich bin so stolz auf meinen Sonnenschein. Ihr müsst seinen Namen mal googlen."

Sorry, der kleine Mann ist ja echt süß, aber irgendwie hat die ganze Story diesen typischen 'Ich mache mein Kind zum Star'-Beigeschmack, auf den man hier in Hollywood ja nicht selten trifft. Deshalb darf die Frau sich wohl auch nicht wundern, dass die Reaktionen auf die Vermarktung ihres kleinen Instagram-Stars nicht nur positiv ausfallen. Die einen sind zwar total begeistert von dem Jungen, doch viele sind auch der Ansicht, die Mutter solle aufhören, ihren Sohn wie eine Puppe zur Schau zu stellen. Aufhören? Wohl kaum. So wie es aussieht, hat Momager Rangamiz gerade erst angefangen ...

Viele Grüße aus Lalaland sendet

Süß oder gaga? 'One Direction'-Sänger Harry Styles hat ein Mini-Me