Style-Tipps vom Experten: Promis lassen sich einkleiden

Style-Tipps vom Experten: Promis lassen sich einkleiden
Schauspielerin Caroline Beil hat ordentlich geshoppt © thinkOOTB

Modebegeisterte deutsche Promis kamen am Dienstag in den Genuss einer außergewöhnlichen Shopping-Erfahrung. Das Bekleidungsunternehmen Ernsting's family lud zu einem Promi-Styling-Event in Berlin. Die anwesenden Schauspielerinnen und Moderatorinnen bekamen zunächst eine individuelle Typ- und Stilberatung und wurden anschließend mit eigens für sie kreierten Looks aus der neuen Frühjahr- und Sommerkollektion eingekleidet.

Gäste von den Looks begeistert

"Es ist einfach toll, wenn man sich mal einen ganzen Tag lang fallen und verwöhnen lassen kann", schwärmte beispielsweise Schauspielerin Anna Julia Kapfelsperger (29, "Kokowääh"). Sich selbst Outfits herauszusuchen, sei eine Sache, aber sich von einer Expertin individuell beraten zu lassen, "das ist ein tolles Erlebnis".


Großartige Looks

Stylistin Violetta Vio, die unter anderem schon Topstars wie Sibel Kekilli eingekleidet hat, traf den Geschmack der begeisterten Shopperinnen offenbar zu vollster Zufriedenheit. "Die Looks sehen echt großartig aus", beteuert Kapfelsperger. Kein Wunder, dass einige der Gäste ihre neuen Outfits gar nicht mehr auszogen. Komplementiert wurden die individuellen Outfits erstmals mit Stücken aus der neuen Kollektion des Schuhhändlers Deichmann.


Neben Kapfelsberger trugen unter anderem auch Schauspielerin Caroline Beil (48), die Moderatorinnen Annabelle Mandeng (43), Miriam Pielhau (39), Tanja Bülter (43) und Annika Kipp (35), sowie Model und Schauspielerin Birte Glang (32) ihre Errungenschaften in großen Tüten nach Hause.

— ANZEIGE —