Streetlife International lädt zur Blockparty ein

Streetlife International lädt zur Blockparty ein

Sommer, Sone, BBQ & Hip-Hop

An drei verschiedenen Tagen feiert Streetlife in drei verschiedenen Städten eine Blockparty mit Wahnsinns Line-Up. Was braucht man neben tollen Künstlern noch für eine gelungene Blockparty? Natürlich! Kühle Drinks und ein mega BBQ. Wie es sich eben gehört.

- Anzeige -

Für die, die es ruhiger mögen, bietet der Außenbereich jeder Location, eine tolle Möglichkeit zum Entspannen und Sonne tanken. Es wird aber auch für Freizeitaktivitäten gesorgt! Die Blockpartys finden sowohl In- als auch Outdoor statt! Somit wird das Ambiente eines archetypischen Festivals mit dem urbanen Flair der Großstädte kombiniert. Musikalisch supportet werden die Events von lokalen und national bekannten DJs.

Das Line-Up

17. August Berlin

Action Bronson, Wu-Tang Clan Member Ghostface Killah, Sheek Louch, Dillon Cooper und die Berliner Band The Swag uvm.

21. August Köln

Mobb Deep, Wu-Tang Clan Member Ghostface Killah, Sheek Louch, Dillon Cooper und Bad Rabbits mit Band uvm.

24. August München

Action Bronson, Wu-Tang Clan Member Ghostface Killah, Sheek Louch, Dilated Peoples, Dillon Cooper uvm.

— ANZEIGE —