Stimmt Kim Kardashian für Donald Trump?

Stimmt Kim Kardashian für Donald Trump?
Kim Kardashian ist kurz vor der US-Wahl unentschlossen © Tinseltown / Shutterstock.com, SpotOn
- Anzeige -

Kein Clinton-Fan mehr

Das ist durchaus verwunderlich: Kim Kardashian (35, "Kim Kardashian's Workout"), bislang eigentlich Sympathisantin von Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (68), will bei der anstehenden Wahl angeblich für Donald Trump (70) stimmen. Zumindest denke sie stark darüber nach, will die US-amerikanische Seite "Us Weekly" erfahren haben. Noch überraschender dabei ist, wer sie dazu überredet haben soll...

So habe ihr ausgerechnet Caitlyn Jenner (66) dazu geraten, noch einmal über ihre Entscheidung nachzudenken: "Zuerst dachte ich: ,Oh mein Gott, ich bin absolut für Hillary!' Doch dann hatte ich eine lange politische Debatte mit Caitlyn und warum sie für Trump stimmen wird. Jetzt bin ich unschlüssig", zitiert die Seite Kardashians Gedankenspiele.

spot on news

— ANZEIGE —