Still und heimlich: Kate Mara und Jamie Bell haben geheiratet

Jamie Bell und Kate Mara sind jetzt ein Ehepaar
Jamie Bell und Kate Mara sind jetzt ein Ehepaar © 2017 Getty Images, Pascal Le Segretain

Kate Mara hat ihren Kollegen Jamie Bell geheiratet

Kate Mara (34) und Jamie Bell (31) sind nun offiziell ein Ehepaar. Die Schauspielerin bestätigte auf Twitter, dass sie ihrem Kollegen das Ja-Wort gegeben hat. Anfang des Jahres hatte sich das Hollywood-Paar verlobt

Kate und Jamie sind jetzt Mann und Frau

Am Montagabend (17. Juli) überraschte Kate Mara ('House of Cards') ihre Follower: Sie teilte ein leicht verschwommenes Bild von sich und Jamie. Dazu schrieb die Schauspielerin schlicht: "Hochzeit". Und auch ihr frisch angetrauter Gatte stellte dieses Foto online und kommentierte es mit den Worten "Mr. und Mrs. B." Auf dem Schnappschuss erhält man leider keinen Blick auf Kates Brautkleid, doch Jamie schwarzer Smoking und sein weißes Hemd sind gut zu erkennen.

Jamie übernimmt die Hochzeitsplanung

Weitere Details über den Ablauf der Trauung sind bislang noch nicht ans Licht gekommen, aber wie Kate vor Kurzem verriet, habe wohl ihr Ehemann den größten Teil der Planung übernommen. "Ich mag Planen überhaupt nicht und Hochzeitsplanung schon gar nicht. Es interessiert mich einfach nicht", gab die Darstellerin bei der 'Tonight Show mit Jimmy Fallon' zu. "Wie die Frage 'Was für einen Löffel möchtest du auf dem Tisch haben? Das interessiert mich nicht die Bohne. Aber Jamie dagegen sehr. Ich sage 'Es ist mir egal', und er gibt sofort eine Antwort. Er ist die Braut!"

Seit 2015 sind Kate und Jamie ein Paar

Die beiden Schauspieler lernten sich am Set des Actionstreifens 'Fantastic Four' kennen und machten ihre Beziehung im Mai 2015 öffentlich. Im Januar 2017 wurde zum ersten Mal über eine Verlobung der beiden spekuliert, als die 'House of Cards'-Darstellerin mit einem dicken Klunker am Finger gesichtet wurde. Für sie ist es die erste Ehe, Jamie Bell war zuvor mit Evan Rachel Wood verheiratet.

Cover Media

— ANZEIGE —