Twittern
02.04.2014

Stil voll daneben: Promis in schlimmen Outfits

Foto: WENN.com
Bild 1 von 34 : Was hat sich Lily Allen nur bei diesem Aufzug gedacht? Schlimm genug, dass die Sängerin in diesem durchsichtigen und nicht einmal schönen Hauch von Nichts ihre Brüste samt Nippel-Pasties präsentiert. Besonders pikant ist vor allem der Umstand, dass sie dieses Outfit im Rahmen einer Charity-Veranstaltung für Kinder trägt.

Dass sich Stars auf der Bühne gerne mal freizügig geben, ist ja nichts Neues. Doch gerade Lily Allen, immerhin selber zweifache Mutter, sollte es doch besser wissen und nicht in einem solchen Outfit performen.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Was sieht besser aus?

» Was sieht besser aus?

Blond oder braun:
Misslungene Schönheits-OPs

» Misslungene Schönheits-OPs

Da ist was schiefgegangen
Beauty-Fehler

» Beauty-Fehler

Promi mit Makel
Das ging wohl schief

» Das ging wohl schief

Peinliche Beauty-Pannen
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
Alle Star Style News gibt’s bei VIP.de - © 2014 RTL interactive GmbH