Twittern
21.10.2014

Stil voll daneben: Promis in schlimmen Outfits

Foto: Zhong fubao - Imaginechina
Bild 1 von 24 : Was um Himmels Willen ist bloß mit Mariah Carey los? Eigentlich hat diese Frau doch genug Geld und muss am Stoff nicht sparen. Bei ihrem Auftritt im chinesischen Shanghai kam die Sängerin aber im schwarzen Latexkleid mit XXL-Schlitz auf die Bühne. Darin zeigte die 44-Jährige nicht nur so viel Bein, dass nichts mehr der Vorstellungskraft überlassen blieb. Nein, es sah auch so aus, als hätte sich Carey in einen zu engen Müllsack gezwängt.

Wie passend, denn bislang waren ihre Auftritte im fernen Osten auch eher für die Tonne. Beim Tourauftakt in Japans Hauptstadt Tokio nämlich hatte Carey kaum die hohen Töne getroffen, für die ihre Sechs-Oktaven-Stimme eigentlich berühmt ist. Ob sie also mit dem Outfit von ihrem Gesang ablenken wollte? So oder so: Weniger ist nicht immer mehr, liebe Mariah.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Was sieht besser aus?

» Was sieht besser aus?

Blond oder braun:
Misslungene Schönheits-OPs

» Misslungene Schönheits-OPs

Da ist was schiefgegangen
Beauty-Fehler

» Beauty-Fehler

Promi mit Makel
Das ging wohl schief

» Das ging wohl schief

Peinliche Beauty-Pannen
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH