Steven Tyler: Emotionaler Großvater

Liv, Steven und Mia Tyler
Liv, Steven und Mia Tyler © Cover Media

Steven Tyler (66) weinte "wie ein Baby", als er erfahren hatte, dass sein Enkelsohn zur Welt kommt.

- Anzeige -

Er weinte wie ein Baby

Am Mittwoch [11. Februar] brachte Stevens Tochter Liv Tyler (37, 'Jamie Marks is Dead') einen Sohn zur Welt - nicht nur für die Mutter war das ein einschneidendes Erlebnis!

Auf Facebook öffnete sich die Aerosmith-Legende ('I Don't Want to Miss a Thing') in einem ehrlichen Statement:

"Als der Anruf kam, dass Liv in den Wehen lag, weinte ich erstmal selbst wie ein Baby. Danach ließ ich alles stehen und liegen und fuhr zum Flughafen, um den nächst möglichen Flug zu erwischen. Nachdem ich gelandet war, rief ich immer wieder meine Tochter Mia an, die schon bei Liv war, und sie versorgte mich mit minütlichen Updates: BEEIL DICH, DAS BABY KOMMT!"

Mit Turboboost schaffte es Steven Tyler rechtzeitig zur Geburt seines Enkels und freute sich online darüber: "Das war ein weiterer Moment des Lebens für mich!"

Liv Tyler hat ihren zweiten Sohn mit ihrem Lebensgefährten David Gardner, einem Sport- und Showbiz-Manager. Mit ihrem Exmann, Musiker Royston Langdon (42), erzieht sie den zehnjährigen Milo.

Steven Tyler hat als Großvater also alle Hände voll zu tun!

Cover Media

— ANZEIGE —