Steve Carell trauert um seine Mutter

Steve Carell trauert um seine Mutter
Steve Carell © Cover Media

Steve Carell (53) hat seine Mama verloren.

- Anzeige -

Schwere Zeiten

Es war ein besonders schweres Wochenende für den Komiker ('The Big Short'), denn während der Rest der Welt den Muttertag am 8. Mai gefeiert hat, standen im Hause Carell die Uhren still: Steves Mutter ist am Tag zuvor gestorben. Harriet Theresa Carell wurde 90 Jahre alt, Details zu ihrem Ableben machte ihr berühmter Sohn nicht öffentlich.

Steve Carell schrieb auf Twitter lediglich: "Harriet Theresa Carell 15. Oktober 1925 - 7. Mai 2016. Ich liebe dich, Mama!"

Der Comedian hatte ein enges Verhältnis zu seiner Mutter, auch wenn er selten öffentlich von ihr sprach. Im Interview mit 'Moviefone.com' vor einigen Jahren aber erzählte er, dass seine Mama immer dafür sorgte, dass ihr Sohn ein cooles Halloweenkostüm tragen konnte:

"Fünf Jahre hintereinander verkleidete ich mich als Graf Dracula. Meine Mutter war Krankenschwester und weil wir kein Cape für das Kostüm hatten, benutzten wir ihres. Zu dieser Zeit gab es noch keine Halloween-Shops, in die man gehen konnte, um Kostüme zu kaufen, man musste nehmen, was man zu Hause hatte."

Mama Carell war stets stolz auf ihren Sohn - egal, ob als Dracula im Krankenschwestern-Cape oder später als Star in Hollywood. Noch in diesem Jahr wird Steve Carell im Woody-Allen-Film 'Café Society' zu sehen sein, der genaue Starttermin ist momentan nicht bekannt.

Cover Media

— ANZEIGE —