‚Stepping Out‘: Wagen sich Michael Wendler und Natascha Ochsenknecht aufs Tanzparkett?

Claudia Norbert und Michael Wendler tanzen bald
Bei 'Stepping Out' will Michael Wendler mit Ehefrau Claudia Norberg antanzen. © Getty Images, Christian Augustin

Hat Michael Wendler Musik im Blut und Rhythmus in den Beinen?

Im Herbst dürfen die Stars und Sternchen bei RTL wieder das Tanzbein schwingen. Dann startet das neue Format 'Stepping Out'. Der Unterschied zu 'Let's Dance': Die Promis tanzen mit ihrem richtigen Partner, nicht mit einem Profi.

- Anzeige -

Auch die ersten Teilnehmer sollen bereits feststehen. Wie 'Bild' berichtet, soll Michael Wendler mit seiner Ehefrau Claudia Norberg antanzen. Wie gut das klappt, muss sich allerdings erst noch zeigen: "Ich kann nicht tanzen. Und irgendwann hoffe ich, dass ich das auch mal erlerne", gab der Pop-Schlagersänger noch im Mai im RTL-Interview zu.

Bessere Voraussetzungen dürfte da Natascha Ochsenknecht haben. Die 50-Jährige soll nämlich ebenfalls mit von der Tanz-Partie sein und ihren Fußballer-Freund Umut Kekilli mitbringen. Ob der den Spagat zwischen Ball und Ballsaal schafft, wird sich zeigen, doch in Sachen Fitness sollte es zumindest keine Probleme geben.

Das Blatt will außerdem erfahren haben, dass insgesamt acht Promi-Paare antreten sollen. Moderiert wird die Show von den 'Let's Dance'-Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich. Und auch die Jury ist mit dabei: Punkte gibt's von Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzales.

— ANZEIGE —