"Stepping Out": Prominenter Ersatz für Michael Wendler

"Stepping Out": Prominenter Ersatz für Michael Wendler
Die beiden Promi-Paare Mario Basler und Doris Büld sowie "Bachelorette" Anna Hofbauer und Marvin Albrecht vervollständigen die "Stepping Out"-Runde © [M] ddp images

Schlagerstar Michael Wendler (43) und Ehefrau Claudia müssen aufgrund seines "Sommer-Dschungelcamp"-Unfalls darauf verzichten, in der neuen RTL-Show "Stepping Out" das Tanzbein zu schwingen. Der Sender hat allerdings schnell prominenten Ersatz für die Wendlers gefunden: Sowohl das glücklich verliebte "Bachelorette"-Paar Anna Christiana Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26) als auch der ehemalige Fußball-Profi Mario Basler (46) und seine Freundin Doris Büld (45) werden ab 11. September eine flotte Sohle aufs Parkett legen.

- Anzeige -

Mario Basler tanzt mit

Normalerweise steht Basler TV-Anfragen eher skeptisch gegenüber, für "Stepping Out" macht er allerdings eine Ausnahme. "Anfragen wie vom Dschungelcamp und so sage ich immer ab. Aber hier geht es mir um den Spaß, das gemeinsame Erlebnis mit Doris. Hier können wir zwei etwas zusammen erleben", verriet der Ex-Fußballspieler im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Ein Teil seiner Gage komme außerdem seinem Verein, dem 1. FC Lok Leipzig, zugute. Wichtig sei ihm nur nicht als Erster aus der Show gewählt zu werden.


Insgesamt treten bei dem Promi-Tanzwettbewerb acht berühmte Paare gegeneinander an. Neben Basler und Büld, Hofbauer und Albrecht dürfen sich die Zuschauer auf Tanzeinlagen von Jürgen Drews' Tochter Joelina (19) und ihrem Freund Marc Aurel Zeeb (20) sowie von GZSZ-Star Felix von Jascheroff (32) und Lebenspartnerin Lisa Steiner (25) freuen. Außerdem mit dabei sind TV-Star Mimi Fiedler (39, "Tatort") zusammen mit Bernhard Bettermann (50, "In aller Freundschaft"), Sternekoch Björn Freitag (42, "Die Küchenschlacht") mit Ehefrau Anna (35), Natascha Ochsenknecht (50) mit Freund Umut Kekilli (31) sowie das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Bruno (52) und Anja Rauh (46).



spot on news

— ANZEIGE —