'Stepping Out 2015': Beziehungsprobe für Ex-'Bachelorette' Anna Hofbauer und Co.

Anna Hofbauer und ihr Freund Marvon rocken das Parkett
Anna Hofbauer und ihr Freund Marvin bei der ersten Live-Show © dpa, Rolf Vennenbernd

Joelina Drews: "Es gab schon viel Streit"

'Stepping Out’ ist nicht nur tänzerisch eine riesengroße Herausforderung für die Promis – eigentlich warten die Zuschauer doch nur darauf, bei welchem Promipaar es als erstes so richtig kracht. Schließlich verbringen die Kandidaten seit sechs Wochen so viel Zeit miteinander, wie wahrscheinlich noch nie zuvor. Sie befinden sich in einer Extremsituation, stehen unter großem Druck und lernen sich gegenseitig noch einmal von einer ganz anderen Seite kennen.

- Anzeige -

GZSZ- Star Felix von Jascheroff und Freundin Lisa sind die ersten, deren Beziehung vom Abenteuer 'Stepping Out’ auf eine harte Probe gestellt wird. Das Paar kämpft um seine Liebe, das konnten die Zuschauer bei den Einspielern am Freitagabend hautnah miterleben. Für solch eine Herausforderung muss eine Liebe gefestigt sein, oder eben noch ganz frisch. Denn frisch verliebt verzeiht man sich gegenseitig eher mal den ein oder andern Fehler.

Zu Beginn ihrer Proben für ‚Stepping Out’ war sich Schauspieler Bernhard Bettermann gar nicht sicher, ob die Entscheidung, bei der Show mitzumachen, die richtige war. "Am Anfang war es schwerer für unsere Beziehung, aber im Verlauf der Probenzeit haben wir eine Art und Weise miteinander gefunden, die mich zu dem Schluss hat kommen lassen, dass es uns gut tut", so der 50-Jährige im Interview mit VIP.de. Seit 2014 ist er mit Schauspielkollegin Mimi Fiedler liiert – und das Paar hat einen guten Weg gefunden miteinander umzugehen: Humor scheint ein wichtiger Bestandteil ihrer Beziehung zu sein.

Joelina Drews und ihr Freund Marc Aurel Zeeb
Die Küken im Feld sind Joelina Drews (19) und Freund Marc Aurel Zeeb (20) © dpa, Rolf Vennenbernd

Ex Bachelorette Anna Hofbauer und Freund Marvin sind seit Ende 2013 ein Paar: "Die letzten sechs Wochen waren brutal hart, aber auch wunderschön", so Marvin. "Für uns als Paar ist es so schön, dass hier gemeinsam zu wuppen, das ist richtig cool“, fügt Anna hinzu. "Wir sind seit eineinhalb Jahren zusammen und haben gemeinsam schon unglaublich viel erlebt. Uns hat das weder auseinandergebracht noch viel enger zusammengeschweißt, weil wir schon ein sehr enges Band zwischen uns hatten“, findet die 27-Jährige.

Die Küken im Feld sind Joelina Drews (19) und Freund Marc Aurel Zeeb (20). Seit knapp einem Jahr sind die Tochter von Schlager-König Jürgen Drews und der ehemalige DSDS- Kandidat ein Paar und sie geben ehrlich zu: "Es ist auf jeden Fall eine Herausforderung für die Beziehung - man ist von dem harten Training so am Ende, da weiß man manchmal nicht mehr genau was man sagt“, gibt Marc Aurel zu. Und Joelina fügt hinzu: "Es gab schon viel Streit. Aber der dauert meistens nicht länger als fünf Minuten.“

Fünf Wochen lang kämpfen die Promipaare noch um den ’Stepping Out’ - Pokal, fünf Wochen, in denen sie nicht nur tänzerisch beweisen können, was sie drauf haben, sondern auch ihre Liebe jeden Tag aufs Neue auf die Probe stellen.

— ANZEIGE —