Stepping Out 2015: Anna Hofbauer und Marvin Albrecht tanzen einen Modern

Überzeugt ihre Performance die Jury?

Sie sind das Taumpaar von "Stepping Out". Bachelorette 2014 Anna Hofbauer und Marvin Albrecht präsentieren in der vierten Show einen Modern zu "Young And Beautiful" von Lana Del Rey. Können sie an ihre gute Leistung aus der Vorwoche anknüpfen und die Jury überzeugen?

- Anzeige -

Schon in den letzten Shows haben Anna Hofbauer und Marvin Albrecht gezeigt, was sie auf der Tanzfläche drauf haben. Mit ihrem Quickstep holten sie in der dritten Show von "Stepping Out" solide 37 Punkte und bekamen viel Lob von der Jury für ihren Auftritt. Die nächste Herausforderung für das verliebte Paar ist ein Modern zu "Young And Beautiful" von Lana Del Rey. Und auch mit diesem Tanz wollen sie die Zuschauer und das Publikum überzeugen. Und das gelingt ihnen eindeutig. Unter Standing Ovations und Jubelstürmen des Publikums begeistern Anna Hofbauer und Marvin Albrecht mit ihrem emotionalen Modern.

Der Modern von Anna und Marvin begeistert alle
Der Modern von Anna und Marvin begeistert alle Stepping Out 2015: Vierte Liveshow 00:08:56
00:00 | 00:08:56

Motsi Mabuse zu Anna Hofbauer: "Das fand ich megabombastisch!"

"Ich glaube 70 Prozent des Applauses hast du verdient Anna", findet "Stepping Out"-Juror Joachim Llambi, "du hast dir hier den Allerwertesten aufgerissen. Du hast alles aus dir rausgeholt." Anna hat auf der Bühne emotional, körperlich und tänzerisch alles gegeben. "Das war großartig", lobt Joachim Llambi Anna Hofbauers Part im Modern. Von Marvin erwartet er allerdings, dass er tänzerisch auf dem gleichen Niveau ist. Zwar hat Marvin seine Freundin Anna perfekt gehalten und in Position gebracht doch der Juror hat auch etwas zu kritisieren: "Da fehlen mir diese 20 bis 30 Prozent, die du auch noch von dir aus deinem Innersten raus geben könntest."

"Mir hat es sehr gut gefallen, das war sehr emotional, Anna", findet Jorge Jorge Gonzales. Zwar ist Anna tänzerisch stärker, doch Marvin hat seinen Mann gestanden. Auch Jurorin Motsi Mabuse ist begeistert vom Auftritt des Traumpaares, und vor allem von Anna: "Du hast wirklich alles gegeben." Für die Jurorin ist Annas Performance "Gänsehaut pur". Motsi lobt: "Das fand ich megabombastisch!"

Für ihren Modern bekommen Anna Hofbauer und Marvin Albrecht 47 Punkte von der "Stepping Out"-Jury, Anna erhält sogar zwei Mal die Höchstpunktzahl 10. Hier gibt es den Tanz im Video.

— ANZEIGE —