'Stepping Out 2015': Anna Hofbauer und Marvin Albrecht können die Jury-Bewertung nicht nachvollziehen

von
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer bei Stepping Out
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer sind ziemlich enttäuscht.

Verbale Jury-Ohrfeige für Marvin Albrecht

Vom Publikum gibt es für Anna und Marvin nach ihrem ‚Modern’ stehende Ovationen und zunächst sieht es so aus, als sei auch die ‚Stepping Out’-Jury von der Performance der beiden begeistert. Doch dann gibt es für Marvin – wie auch schon in der vergangenen Woche – eine verbale Ohrfeige. Denn die Jury ist begeistert – allerdings nicht von ihm, sondern von Freundin Anna. Für Marvin gibt’s von der Jury mickrige 18 Punkte. „Als ich gehört habe, wie viele Punkte Marvin bekommen hat ... ich bin echt fassungslos“, gibt Anna nach der Show im Interview mit VIP.de zu. “Ich mag alle Paare super gerne, aber wenn man die Leistungen mit anderen Paaren vergleicht ... da fehlen mir echt die Worte. Ich verstehe es einfach nicht.“

- Anzeige -

Und auch Marvin ist kurz nach der Show mehr als enttäuscht. „Wir hatten ein gutes Gefühl bei dem Tanz und die Emotionen, die wir rüber bringen wollten, haben wir rüber gebracht.“ Und Anna wirft ein: „Wir haben das hier im Studio gespürt. Das hat alles gebebt.“ Dass Anna für ihre Leistung zweimal zehn Punkte von der Jury bekam, war für das Paar nach der Show nur zweitrangig: „Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir das als Team machen und als Team die Punkte holen. Und wenn Marvin wirklich so wenige Punkte wert gewesen wäre, dann hätte ich mich bei weitem nicht das getraut, was ich da gemacht habe. Mich da so fallen zu lassen, das habe ich mich doch alles nur wegen ihm getraut“, sagt Anna noch sichtlich geschockt.

Joelina Drews mit Tanzpartner
Auch Joelina Drews konnte die Punktvergabe der Jury für Anna und Marvin nicht nachvollziehen.

Auch Joelina und Marc können die schlechte Bewertung der Jury für ihre Konkurrenten nicht nachvollziehen: „Ich konnte das letzte Woche schon nicht verstehen“, so Joelina. „Da ist Marvin ja auch schon so schlecht bewertet worden. Ich finde, dass Marvin total stark ist.“ Und Marc fügt hinzu: „Die ganzen Hebefiguren, bei denen Anna so gut aussieht, die muss Marvin ja auch machen. Das unterschätzt man. Anna hat heute nur so geglänzt, weil Marvin sie so glänzen lassen hat. Er hat extrem großen Respekt verdient.“

Und Marvin will sich von der Jury-Entscheidung nicht unterkriegen lassen: „An dem Punkt möchten mich wahrscheinlich einige haben“, so der 27-Jährige. „Aber an diesem Punkt werde ich nicht angelangen. Es sind jetzt noch maximal zwei Wochen und in der Zeit werde ich mir weiter den A*** aufreißen. Ich werde jetzt weniger für die Jury und mehr fürs Publikum tanzen und am Ende entscheiden die Zuschauer, ob ich weiterkomme oder nicht.“

Bei all der Wut über die schlechten Bewertungen dürfen die beiden aber nicht vergessen, dass sie die Show am Freitagabend trotz allem als bestes Paar verlassen haben. Denn das Publikum war offenbar ganz anderer Meinung als die ‚Stepping Out’-Jury.

— ANZEIGE —