Stephen Dürr: Zwillingsmädchen vier Wochen zu früh!

Stephen Dürr: Zwillingsmädchen vier Wochen zu früh!
© picture-alliance/ dpa/dpaweb, Wolfgang Langenstrassen

Ehefrau Katharina brachte zwei gesunde Mädchen zur Welt

Schauspieler Stephen Dürr (36) ist Papa geworden. Wie die ‚Bild’-Zeitung schreibt, brachte seine Frau Katharina (27) am 5. August gesunde Zwillinge zur Welt. Die Kinder, zwei Mädchen, kamen per Kaiserschnitt. Die Kleinen heißen Amelie-Sophie (43 cm, 1.685 Gramm) und Lilly-Marleen (41 cm, 1.635 Gramm). Auch wenn die Mädchen vier Wochen vor dem errechneten Termin zur Welt kamen, geht es den Babys gut.

- Anzeige -
Stephen Dürr: Zwillingsmädchen vier Wochen zu früh!

Laut dem ‚Hamburger Abendblatt’ sind die Mädchen absolute Wunschkinder. Dass es aber so schnell mit dem Nachwuchs klappen würde, und dann auch noch gleich im Doppelpack, damit hatte der ehemalige 'Unter uns'- und 'AWZ'-Star nicht gerechnet. Stephen und Katharina hatten im vergangenen August geheiratet und wollten eigentlich erst mal die traute Zweisamkeit genießen.

(Bilder: dpa, RTL)

— ANZEIGE —