Twittern

Stephen Dürr beim Turmspringen schwer verletzt

Ex-RTL-Star zeitweise im Koma

16.11.12 10:08

Tragischer Unfall im Schwimmbad: Ex-RTL-Star Stephen Dürr, bekannt aus ‚Alles was zählt‘ und ‚Unter uns‘, hat sich beim Training für Stefan Raabs Promi-Turmspringen schwer verletzt. Bei einem Sprung vom 3-Meter-Brett knallte er so unglücklich aufs Wasser, dass sein Kopf unkontrolliert in den Nacken gerissen wurde.

Dürr, der nach dem Sprung Lähmungserscheinungen in den Armen zeigte, wurde sofort mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Dort dann der schlimme Verdacht: Irreparable Schäden des Rückenmarks.

„Mein erster Gedanke war: Bitte, lieber Gott, lass mich nicht gelähmt bleiben! Lass mich nicht im Rollstuhl enden! Dann wurde mir schwarz vor Augen“, so der 38-jährige Schauspieler im Interview mit ‚Bild‘, nachdem er wieder ansprechbar war.

Stephen Dürr verletzte sich beim Training fürs Turmspringen schwer

Zeitweise wurde der Vater von Zwillingen auf der Intensivstation sogar ins künstliche Koma versetzt. Die Untersuchungen des Rückens laufen noch. In der Klinik muss der Schauspieler nach wie vor noch bleiben.

Bildquelle: RTL




Das interessiert bestimmt auch Sie
Unter uns: Die Familie Weigel

» Die schönsten Geschichten aus 18 Jahren

Der große "Unter uns"-Videorückblick
Die Stars in Partylaune

» Die Stars in Partylaune

Tolle Bilder zum 18. Geburtstag von "Unter uns"
Stephen verlässt AWZ

» Stephen verlässt AWZ

Stephen Dürr spricht über seinen Ausstieg bei AWZ.
Stephen Dürr: Zwillingsmädchen vier Wochen zu früh

» Stephen Dürr: Zwillingsmädchen vier Wochen zu früh

Ehefrau Katharina brachte zwei gesunde Mädchen zur Welt
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH


1328404
article
Stephen Dürr beim Turmspringen schwer verletzt
Ex-RTL-Star Stephen Dürr, bekannt aus ‚Alles was zählt‘ und ‚Unter uns‘, hat sich beim Turmspringen schwer verletzt.
http://www.vip.de/cms/stephen-duerr-beim-turmspringen-schwer-verletzt-29022-3900-35-1328404.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/713738/1500x1500/stephen-duerr-beim-turmspringen-schwer-verletzt.jpg
Unterhaltung,Alles was zählt,Unter uns,Berühmtheiten,Lähmung,Stefan Raab,Stephen Dürr,Turmspringen,Dürr Unfall Wasser,Dürr Krankenhaus,Rückenmark