Stephen Amell: Elf Fakten, die Sie schon immer über den 'Arrow'-Star wissen wollten

Stephen Amell und seine Gattin
Schauspieler Stephen Amell und seine Frau Cassandra Jean © picture alliance / dpa, Sebastien Nogier

Interessante Dinge, die Sie schon immer über Stephen Amell wissen wollten

Stephen Amell ist nicht nur sexy, sondern hat es auch wirklich drauf. Was Sie sonst noch wissen müssen:

- Anzeige -

1. Er ist bereits der zweite Kanadier, der Casey Jones in ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ darstellt.

2. Um sich im Schauspielbusiness über Wasser zu halten, arbeitete Stephen Amell als Fitnesstrainer. Hier gab er Spinning-Kurse.

3. Selbst nach einigen Jahren im Geschäft hat er der Kanadier noch immer nicht genug. Am liebsten würde er rund um die Uhr arbeiten.

4. Wenn sein Name und eine Rolle im gleichen Satz genannt werden, fühlt sich der Ehemann und Vater sehr geschmeichelt. Er selbst sagt, dass dies an der Tatsache liege, dass es nicht zu oft vorkomme.

5. Stephen Amell spielte auch in den bekannten amerikanischen Krimiserien ‚CSI: Miami‘ und ‚Navy CIS: L.A.‘ mit.

6. Im Jahr 2007 gewann der Schauspieler den ‚Gemini Award‘. Diesen erhielt er für seine Gastrolle in ‚ReGenesis‘. Gemeinsam mit dem Team von ‚Rent-a-Goalie‘ wurde er 2007 und 2008 für den gleichen Award in der Kategorie ‚Best Ensemble Cast‘ nominiert.

7. Mit einem Freund gründete Stephen Amell eine Weinkellerei. Sie trägt den Namen ‚Nocking Point Wines‘.

8. Auf dem ‚Heroes and Villains Fan Fest‘ gesteht der Schauspieler, dass er seinen ärgsten Feind ‚Deathstroke‘ (gespielt von Manu Bennett) in der Serie ‚Arrow‘ vermisse. Dieser sei einer der wandlungsfähigsten Bösewichte gewesen.

9. In der Fortsetzung ‚Teenage Mutant Ninja Turtles 2‘ von Regisseur Michael Bay spielt Stephen Amell an der Seite von Megan Fox. In dem Film verliebt sich die Journalistin ‚April O’Neil‘ (Fox) in den maskierten Einzelgänger ‚Casey Jones‘ (Amell).

10. Der Kanadier und seine Frau sind den Medien gegenüber recht unvoreingenommen. Sie posten gerne private Bilder von ihren Urlaubsreisen oder berichten von ihrem Leben als Eltern. Auch über ihre Beziehung sprechen die beiden in der Öffentlichkeit.

11. Stephen Amell ist ein Wortliebhaber. Er kreiert gerne neue Wörter, sagt von sich selbst, dass er aber nicht gut in dem Spiel ‚Scrabble‘ sei.

Wenn Sie noch mehr Informationen über den Schauspieler Stephen Amell erhalten möchten, schauen sie doch einfach bei unseren Star-News auf vip.de vorbei.

— ANZEIGE —