Stephanie Stumph braucht einen aufmerksamen Mann

Stephanie Stumph braucht einen aufmerksamen Mann
Stephanie Stumph © Cover Media

Stephanie Stumph (31) braucht von einem Mann "viel körperliche Aufmerksamkeit".

- Anzeige -

Küsse an der Ampel

Die Schauspielerin ('Der Alte') ist seit einigen Monaten Single, nachdem ihre Beziehung mit Stanfour-Sänger Alexander Rethwisch in die Brüche ging. Zeit also für einen neuen Mann an ihrer Seite, doch was muss der Richtige denn mitbringen, um das Herz des schönen TV-Stars zu erobern? "Der Mann, für den ich irgendwann die Wäsche wasche, muss sich ziemlich anstrengen", stellte sie im Interview mit dem Magazin 'Gala' klar. "Er muss das dringende Bedürfnis mitbringen, mich zu küssen, während wir an der Ampel auf Grün warten. Ich brauche viel körperliche Aufmerksamkeit."

Beim Aussehen sei ihr Geschmack "querbeet", genaue Vorgaben gibt es deshalb für Interessierte nicht. Frauen haben bei Stephanie derweil keine Chance. Zwar würden homosexuelle Partnerschaften "zu unserer heutigen Zeit" dazugehören, für sie persönlich käme eine Beziehung mit einer Frau aber nicht infrage. "Männer sind etwas ganz Wunderbares, und das wird sich für mich in diesem Leben auch nicht ändern", verriet sie.

Also bleibt Stephanie Stumph den Männern treu. Heiratswillige Herren müssen sich aber gedulden oder sie von den Vorteilen einer Ehe überzeugen. Der 'Bild' verriet sie nämlich kürzlich: "Ich bin noch nicht davon überzeugt, ob das mein Lebenskonzept ist – es bedarf Überzeugungskraft ..."

Cover Media

— ANZEIGE —