Stella Maxwell: Das ist die schöne Frau, mit der Miley Cyrus knutscht

Stella Maxwell: Das ist die schöne Frau, mit der Miley Cyrus knutscht
Stella Maxwell auf dem Laufsteg der Victoria's-Secret-Fashionshow © ddp images

Die Gerüchte hielten sich schon seit Wochen, jetzt scheint klar zu sein: Popstar Miley Cyrus (22, "Wrecking Ball") und Victoria's-Secret-Engel Stella Maxwell (24) sind ein Paar. Zumindest versuchten die beiden erst gar nicht, der Kamera zu entkommen, die von einem Paparazzi auf sie gehalten wurde - und dabei waren die Sängerin und das Model gerade fleißig miteinander beschäftigt, wie das Material beweist, das das US-Promiportal "TMZ" veröffentlichte. Auf einem Parkplatz in Los Angeles wurden jede Menge Küsse ausgetauscht, Cyrus hatte ihre Arme dabei um den Hals ihrer Freundin geschlungen, Maxwell ließ Mileys Po nicht los.

- Anzeige -

Neuer Victoria's-Secret-Engel

Von Belgien nach Neuseeland

Im März soll die Beziehung zwischen Cyrus und Arnie-Spross Patrick Schwarzenegger (21) zu Ende gegangen sein. Und wer ist die neue Flamme der Sängerin, die erst kürzlich öffentlich gemacht hatte, dass sie bisexuell ist? Stella Maxwell ist in Belgien geboren, ihre Eltern stammen aus Irland. Als Stella 13 Jahre alt war, zog die Familie zunächst ins australische Canberra und nach einem Jahr weiter nach Wellington in Neuseeland. Inzwischen lebt die 24-Jährige in Los Angeles und New York City.


Ein neuer Engel

Maxwell modelte schon für Kampagnen für Hochkaräter wie Alexander McQueen und H&M. International bekannt wurde die schöne Blondine 2014 durch die Victoria's-Secret-Fashionshow, auf der sie über den Laufsteg schwebte. Seit 2015 ist sie auch offiziell ein Victoria's-Secret-Engel.


Model mit Sinn für Humor

Miley Cyrus soll sie durch deren Assistentin Cheyne Thomas via Instagram kennengelernt haben. Und die beiden scheinen auch den Sinn für Humor zu teilen. Die Sängerin gibt sich gerne als Ulknudel und als Maxwell vom "V Magazine" vor einiger Zeit gefragt wurde, woher sie Cyrus kenne, scherzte diese: "Wir haben uns auf Grindr getroffen..." Grindr ist eine Dating-App für Homo- und Bisexuelle.


Offenherzig im Netz

Sympathie schien jedenfalls auf Anhieb dagewesen zu sein, sie gingen zusammen auf Trips nach Las Vegas und waren auf einem Festival in Texas. Auch auf Instagram posteten die zwei Frauen Selfies, auf denen sie zusammen zu sehen sind. Und was verbindet die beiden noch? Anscheinend die Liebe zur Musik. Im Gespräch mit dem "V Magazine" erklärt Maxwell, dass sie neben Miley und Rihanna (27, "We Found Love") auch Kate Tempest (29) und jede Menge elektronische Musik höre. Zudem scheinen die beiden Fans davon zu sein, sich auf Instagram zu präsentieren. Maxwell zeigt dort Bilder ihrer Shootings - wie es sich für ein Victoria's-Secret-Model gehört natürlich auch in Unterwäsche. Zudem postet sie auch gerne Tier- und Landschaftsfotos. Mit ihren 654 Beiträgen und 714.000 Followern kommt sie natürlich an ihre Freundin nicht ran - die steht aktuell bei 3.640 Posts und 23,4 Millionen Abonnenten...



spot on news

— ANZEIGE —