Steht die Gewinnerin von 'Germany's Next Topmodel' bereits fest?

Wird Kandidatin Luise 'Germany's Next Topmodel' 2013?
Steht die Gewinnerin von 'Germany's Next Topmodel' bereits fest? © Josiah True/ WENN.com, JKG/ZOJ

Warum die Zeichen für Luise stehen

Die Topmodel-Anwärterinnen Lovelyn, Sabrina, Maike und Luise haben es in das Finale von 'Germany's Next Topmodel' geschafft. Anders als geplant hat Model-Mama Heidi Klum auch in diesem Jahr vier anstatt drei Kandidatinnen in die große Liveshow gewählt. Doch ist es möglich, dass die Gewinnerin der diesjährigen Staffel ohnehin schon feststeht?

- Anzeige -

Es sind noch wenige Tage bis zum Finale, doch schon jetzt wird gemunkelt, dass der 18-jährigen Luise der Gewinn sicher sei. Die brünette Schönheit aus Rostock hat sich die zwei größten Jobs der aktuellen Staffel unter den Nagel gerissen. Sie hat nicht nur das Casting für den Kosmetik-Riesen Maybelline Jade gewonnen, sondern auch das der Marke Gillette Venus. Vor allem Letzteres soll ein 'Indiz' für den Sieg sein. Der Grund: Die 'Germany's Next Topmodel'-Kandidatinnen, die in den letzten vier Jahren das Topmodel-Casting gewonnen haben, haben auch zuvor das Casting der Rasierer-Marke für sich entscheiden können. Darunter zählen Sara Nuru, Alisar Ailabouni, Jana Beller und Luisa Hartema.

Wird Kandidatin Luise 'Germany's Next Topmodel' 2013?
Warum Kandidatin Luise die besten Chancen haben soll.

Ob sich Luise mit ihrem 'Gillette Venus'-Sieg auch tatsächlich den Titel 'Germany's Next Topmodel' erkämpfen kann, sehen Sie am Donnerstag, den 30. Mai, um 20.15 Uhr im großen Finale bei ProSieben.

Bildquelle: WENN/Gillette Venus