Steht Daniel Craig auf Jungs?

Steht Daniel Craig auf Jungs?
© AFLO

Angeblich beim Knutschen mit einem Mann erwischt

Als James Bond bringt er die Frauenherzen reihenweise zum Schmelzen, doch steht '007’-Darsteller Daniel Craig in Wirklichkeit auf Männer? Der 'National Enquirer’ will zumindest erfahren haben, dass der Schauspieler in Venice, einem Stadtteil von Los Angeles, von mehreren Augenzeugen beim Knutschen mit einem Mann beobachtet worden sei.

- Anzeige -

"Es war ganz sicher Daniel Craig und er hat ohne Frage mit einem Mann rumgemacht“, soll einer von ihnen laut dem Magazin berichtet haben. "Daniel hat seinen Freund auf den Mund geküsst. Es war ein leidenschaftlicher Zungenkuss. Daniel hielt sogar den Kopf des Mannes in seinen Händen und zog ihn für den Kuss zu sich heran."

Steht Daniel Craig auf Jungs?
© Splash News

Als der Schauspieler bemerkte, dass er erkannt wurde, sei er sofort einen Schritt zurückgewichen. Doch noch am selben Tag wollen Gäste der Schwulen-Location 'Roosterfish' gesehen haben, wie Craig und sein unbekannter Freund gemeinsam speisten, sich gegenseitig das Bein streichelten und später zusammen tanzten. "Sie sahen aus wie ein ganz normales schwules Paar“, so einer der Beobachter.

Daniels Sprecher äußerte sich bislang noch nicht zu dem Bericht. Viel interessanter ist aber wohl, was Craigs Langzeitfreundin Satsuki Mitchell, mit der der Schauspieler seit 2005 liiert ist, dazu sagen würde...

(Bilder: Splash News)

— ANZEIGE —