Steht Anistons Neuer auf Angelina Jolie?

Böse Gerüchte über Jennifer Anistons Neuem Theroux.
Jennifer Anistons Neuer Justin Theroux soll eine Vorliebe für Jolie haben. © Mok / Splash News

Böse Gerüchte um Justins Vergangenheit

In die Beziehung von Jennifer Aniston und ihrem neuen Freund Justin Theroux will einfach keine Ruhe einkehren. Nachdem bereits Jens Ex-Mann Brad Pitt kein gutes Haar an dem 40-Jährigen gelassen hat, plaudert nun ein Freund von Theroux intime Details aus seiner Vergangenheit aus. Dabei ist nicht nur die Rede von Drogen, sondern auch von einer Vorliebe für Angelina Jolie.

- Anzeige -

Nachdem die Aktrice breits einen Mann an Angelina Jolie verloren hat, will sie garantiert nicht hören, dass auch ihr neuer Lover von ihrer größten Rivalin angetan ist. Doch genau davon ist Keith Middlebrook, ein Freund von Theroux, überzeugt. Als sich die beiden Männer über Hollywoods Top-Frauen unterhalten haben, soll Theroux Angelina Jolie als seine Traumfrau genannt haben. „Ich habe ihn ausgelacht und gesagt, dass die einzige dicke Stelle, die sie hat, in den Lippen ist, und er sagte, das sei auch der einzige Platz, wo sie es brauchte“, erzählte Middlebrook dem 'Star Magazine'.

Steht Anistons Neuer auf Angelina Jolie?
© MacFarlane/Purvey/Splash News

Doch damit nicht genug, die Vergangenheit des Schauspielers wirft noch weitere dunkle Schatten. Middlebrook verriet dem Magazin, dass Jennifers Lover sehr viel getrunken und Drogen genommen haben soll. Von LSD, Crack, starken Schmerztabletten, bis hin zu Heroin ist die Rede. Seine Trinkerei soll schließlich so stark zugenommen haben, dass er zu den Anonymen Alkoholikern gegangen sei. Selbst seinem Freund Middlebrook sei nicht aufgefallen, dass der Schauspieler so am Ende war. „Als er mir sagte, dass er all das Zeug genommen hat, dachte ich, er würde lügen. Er schien so ein netter Typ“, so der Insider zum Magazin.

Wenn all diese Behauptungen stimmen, dann dürfte das ein ziemlicher Schlag für Jennifer Aniston sein. Dabei würde man ihr doch endlich mal gönnen, den Mann fürs Leben zu finden.

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —