Stehen Gwen Stefani und Blake Shelton schon bald vor dem Traualtar?

Gwen Stefani und Blake Shelton: Läuten schon bald die Hochzeitsglocken?
Gwen Stefani und Blake Shelton sind frisch verliebt © AXELLE WOUSSEN/Bauergriffin.com

Gwen Stefani (46) hat sich mit Blake Shelton (39) einen echten Gentleman geangelt - Hochzeit voraus? Obwohl sie erst seit vier Monaten zusammen sind, scheint es richtig ernst zu sein zwischen den beiden Musikern. Ein Freund des Paares enthüllte jetzt im 'People'-Magazin, dass die Beziehung durchaus auf ein Happy End vor dem Traualtar hinauslaufen könnte.

- Anzeige -

Zwischen Gwen Stefani und Blake Shelton ist es sehr ernst

"Im Moment sind sie total glücklich in ihrer Beziehung wie sie ist. Aber Blake ist ein altmodischer Typ und eine Verlobung in der Zukunft scheint sehr wahrscheinlich."

Von 2002 bis 2015 war Gwen mit Bush-Sänger Gavin Rossdale verheiratet, ob sie noch ein zweites Mal weiß tragen wird? Dem Insider zufolge könnte das sein, denn: "Gwen hält Blake für ihr größtes Geschenk", schmunzelte er.

Trotzdem wollen sich die Verliebten nicht unter Druck setzen, sondern einfach ihre gemeinsame Zeit miteinander genießen.

Kennengelernt haben die beiden sich während sie zusammen in der amerikanischen Version der Talentshow 'The Voice' saßen. Monatelang kursierten Gerüchte um eine angebliche Affäre, im November ließen sie die Katze dann aus dem Sack und bestätigten ihre Liebe. Im Interview mit 'Entertainment Tonight' verriet Blake Shelton jüngst, womit er seiner Liebsten eine Freude gemacht hat: Er schenkte ihr ein Pferd! Die Leidenschaft fürs Reiten teilt Gwen Stefani nämlich mit ihrem neuen Freund.

Cover Media

— ANZEIGE —