Steffen Henssler ist verliebt - schon lange!

Steffen Henssler ist verliebt - schon lange!
Steffen Henssler hat eine Freundin. © Cover Media

Steffen Henssler (43) ist weg vom Single-Markt: Schon seit einiger Zeit ist er in einer festen Beziehung. Der TV-Koch ('Grill den Henssler') ist eigentlich dafür bekannt, sein Privatleben für sich zu behalten. Dem Magazin 'IN' machte er nun allerdings doch ein Geständnis, das für die Frauen der Nation wohl eine große Enttäuschung sein dürfte.

- Anzeige -

Star-Koch in love

"Ja, ich bin vergeben. Und das schon seit langer Zeit", offenbarte er und setzte sogar noch einen drauf: Eine Hochzeit mit seiner Herzensdame "schließe ich nicht aus", so der Publikumsliebling.

Um wen es sich bei seiner Freundin handelt, behielt Steffen allerdings für sich. Lieber gab er einen kleinen Einblick in sein Familienleben. Von zwei Frauen hat er zwei Töchter. "Meine Töchter spielen die Hauptrolle in meinem Leben. Mein Tagesplan richtet sich nach ihnen", so der stolze Papa.

Kinder und Karriere unter einen Hut zu bekommen, dürfte für den vielbeschäftigten Steffen nicht so einfach sein. Seit dem 18. Oktober zeigt VOX wieder sonntags die Erfolgsshow 'Grill den Henssler', die übrigens für den Publikumspreis beim diesjährigen Bambi nominiert ist. In der Kategorie 'Beste Unterhaltungsshow' steht die Sendung noch bis zum 12. November zur Wahl. Durchsetzen muss sich Steffen Henssler gegen 'Klein gegen Groß' (ARD), 'Der Quiz-Champion' (ZDF), 'Mein bester Feind' (ProSieben) und 'Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle' (RTL).

Cover Media

— ANZEIGE —