Stefanie Hertels Neuer: "Ich bin sehr glücklich"

Stefanie Hertel: Jetzt spricht Leopold Lanner
Zum ersten Mal hat Leopold Lanner über seine Beziehung zu Stefanie Hertel gesprochen. © imago stock&people

"Alle Welt soll wissen, dass ich sehr glücklich bin"

Jetzt darf es jeder wissen: Der Musiker Leopold Lanner (37) hat zum ersten Mal über seine Beziehung zu Volksmusikstar Stefanie Hertel (33) gesprochen und verraten, wie glücklich er sei.

- Anzeige -

Dabei haben die beiden ihre Beziehung bisher noch nicht offiziell bestätigt. Stefanie Hertel verriet im Interview mit der 'Super Illu' im April 2012 lediglich, dass sie und ihr Ex-Mann Stefan Mross "beide mit neuen Partnern glücklich" seien. Jetzt hat sich aber Lanner selbst im Gespräch mit dem Magazin 'Freizeit Revue' zu Wort gemeldet und über seine Gefühle gesprochen.

Stefanie Hertel: Jetzt spricht Leopold Lanner
Bereits im April 2012 hat Hertel von ihrem "neuen Partner" gesprochen. © Getty Images, Andreas Rentz

"Alle Welt soll wissen, dass ich sehr glücklich bin", bestätigt der smarte Gitarrist. Stefanie sei eine "bewundernswerte Frau". Auch mit Stefan Mross komme er sehr gut klar. "Wir verstehen uns wunderbar. Das haben wir immer", so Lanner. Klingt nach einem richtigen Happy-End!

(Bildquelle: imago)

— ANZEIGE —