Stefanie Hertel ist wieder verheiratet

Stefanie Hertel und Lanny Isis haben sich das Jawort gegeben
Stefanie Hertel und Lanny Isis: Heimliche Hochzeit an Ostern. © dpa, Privat

Schlagersängerin Stefanie Hertel hat 'Ja' gesagt

Stefanie Hertel ist wieder unter der Haube: Am Ostersonntag hat die 34-Jährige ihren Freund, den Gitarristen Lanny Isis (39), nach knapp zwei Jahren Beziehung im kleinen Kreis geheiratet. Wie die beiden der 'Bild'-Zeitung später verrieten, waren nur Hertels Tochter Johanna (12) und ihre Eltern sowie die Eltern von Isis bei der Trauung dabei.

- Anzeige -

"Wir sind sehr glücklich und haben diesen besonderen Tag sehr genossen", schwärmte die Braut von der Hochzeit im Chiemgau. Eigentlich sei nur geplant gewesen, mit der Familie zusammen Ostern zu feiern, doch dann entschied das Paar ganz spontan, sich das Jawort zu geben.

Ex-Ehemann Stefan Mross (38) hat Hertel einen Tag später von der Trauung erzählt. 2012 ließen sich die beiden Schlagersänger scheiden, verstehen sich aber nach eigenen Aussagen immer noch prächtig: "Ich habe bisher eine solch großartig funktionierende Patchwork-Familie noch nicht kennengelernt. Ich verstehe mich mit allen prima!", schwärmte Mross 2013 in einem Interview mit der 'SUPERillu'.

Bildquelle: Privat/dpa

— ANZEIGE —