Stefanie Hertel hat Ja gesagt

Stefanie Hertel und Lanny Isis
Stefanie Hertel und Lanny Isis © Cover Media

Lanny Isis (39) und Stefanie Hertel (34) sind jetzt Mann und Frau.

- Anzeige -

Heimlich!

Statt Ostereier zu suchen, fanden sich die Sängerin ('Moment mal!') und der Gitarrist vor dem Traualtar wieder: Am Ostersonntag sagten sie Ja zueinander. Ganz spontan und in kleinem Kreis, wie sie der 'Bild'-Zeitung später verrieten: Nur Hertels Tochter Johanna (12) und ihre Eltern, sowie Isis' Eltern waren dabei. "Wir sind sehr glücklich und haben diesen besonderen Tag sehr genossen", schwärmte die Braut später von ihrer Hochzeit in Chiemgau. Nicht mal ihr Exmann Stefan Mross (38, 'Heimwehmelodie'), Johannas Papa, wusste von dem großen Schritt - ihm sagte es Hertel erst einen Tag später.  

Damit wäre die Patchworkfamilie perfekt. 2012 ließ sich die Schlager-Königin von Mross scheiden, doch auch wegen ihrer gemeinsamen Tochter verloren die beiden nie ein böses Wort übereinander. Mehr noch: Mross und Isis verstehen sich prächtig. Das enthüllte der Gitarrist schon vergangenes Jahr in einem Interview mit 'SUPERillu': "Ich habe bisher eine solch großartig funktionierende Patchwork-Familie noch nicht kennengelernt. Ich verstehe mich mit allen prima!"

Begegnet ist sich das neue Traumpaar übrigens bei der Arbeit, als Lanny Isis als Gitarrist für Stefanie Hertel gebucht war.

Cover Media

— ANZEIGE —