Stefanie Heinzmann rockt 'Popstars'

Popstars-Jury
Die neue Popstars-Jury: Bella Garcia, Stafanie Heinzmann, Ruth Maria Renner aka Miss Platnum © RTL II / Foto: Severin Schweiger

Stefanie Heinzmann (26) freut sich auf ihren Jury-Job bei 'Popstars'.

- Anzeige -

Sie freut sich drauf!

Gerade wurde bekannt, dass die erfolgreiche Sängerin ('Like a Bullet') gemeinsam mit ihrer Kollegin Miss Platnum (34, 'Lila Wolken') und Tänzerin Bella Garcia die elfte Staffel der Castingshow rocken wird. Die drei Damen sind dabei für RTL II auf der Suche nach einer Girlband und die Vorfreude könnte nicht größer sein.

In einem Statement gegenüber dem Sender ließ Stefanie allerdings keinen Zweifel daran, dass 'Popstars' nicht für jede geeignet sei:

"Ich hoffe darauf, in der Popstars-Akademie Mädchen und Frauen zu finden, die Musik wirklich lieben und nicht zuerst auf den Erfolg aus sind."

Miss Platnum wird dagegen auf authentische Musikerinnen achten: "Die Popstars-Kandidatinnen sollen mir zeigen, wer sie sein wollen - nicht, wen sie nachahmen wollen. Ich möchte, dass sie ihre eigene Stimme finden, denn das Publikum merkt sofort, was auf der Bühne echt ist und was nicht."

Dass trotzdem auch Mädchen vorsingen dürfen, die noch etwas schüchtern sind und dazulernen wollen, betonte Bella Garcia. Sie half in diesem Jahr ESC-Kandidatin Ann Sophie (24, 'Black Smoke'), sich auf ihren Auftritt vorzubereiten, und will ihre Erfahrung weitergeben: "Ich werde mein Bestes geben, um alles aus ihnen herauszuholen, ihnen Stärke und Selbstbewusstsein zu vermitteln, damit sie ihr Ziel nie aus den Augen verlieren."

Ein genauer Starttermin für die neue 'Popstars'-Staffel steht noch nicht fest, von Sommer 2015 ist die Rede. Egal wann, die Jury-Damen Stefanie Heinzmann, Miss Platnum und Bella Garcia sind sicher bereit!

Cover Media

— ANZEIGE —