Stefanie Giesinger: Ohne Nutella-Pizza, ohne mich!

Stefanie Giesinger: So gelangt ihr zur Traumfigur!
Stefanie Giesinger: So gelangt ihr zur Traumfigur! 00:00:56
00:00 | 00:00:56

Hello Cheat Day

Stefanie Giesinger (20) nimmt es mit Diäten nicht so genau.

Die Laufstegschönheit gewann die neunte Staffel von 'Germany's Next Topmodel' und ist seitdem im Modebusiness erfolgreich. Dabei ist es nicht immer einfach, den harten Anforderungen der Auftraggeber und Modebosse gerecht zu werden, denn zu oft locken die Lieblingssüßigkeiten, wie Stefanie nun in einem Interview mit 'JOY' erklärte. Wenn sie auf Diät sei, gönne sie sich mit ihrem Freund, dem YouTuber Marcus Butler, trotzdem zwischendurch mal eine Kalorienbombe:

"Ich liebe Süßkram wie Nutella-Pizza. Mein Freund mag's dagegen lieber deftig, also gibt es zum Cheaten beides. Ein- bis zweimal im Monat muss das einfach sein." Allerdings würden auch täglicher Sport und eine gesunde Ernährung zu ihrem Leben dazugehören. Dem Sport geht sie am liebsten mit Freunden nach, damit ihr das Trainieren leichter fällt. Am liebsten trifft sie sich dann mit Sängerin Lena Meyer-Landrut (25, 'Satellite'), wenn ihr Freund gerade nicht zur Verfügung steht. Mit Lena ist Stefanie Giesinger gut befreundet. Vor Kurzem erst trafen sich die beiden in Kalifornien, wo sie unter anderem das Coachella Festival besuchten.

Nach dem Musikevent postete Lena ein Selfie mit Stefanie Giesinger auf Instagram und schrieb darunter: "Ich vermisse dich, Los Angeles und die Sonne schon so sehr."

Cover Media