Stefanie Giesinger: Ich strahle Lebensfreude aus

Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger © Cover Media

Stefanie Giesinger (17) kann gut einschätzen, worin ihre Stärken liegen.

- Anzeige -

Mein Pluspunkt

"Ich strahle eine große Lebensfreude aus. Ich liebe das Leben, bin für alles dankbar, was ich habe, und stecke andere oft mit meiner guten Laune an. Außerdem bin ich ehrgeizig", beschrieb sich das Model im Interview mit der aktuellen Ausgabe der 'Cosmopolitan'.

Dank ihrem Sieg in der neunten Staffel 'Germany's Next Topmodel' ziert sie das Cover der Ausgabe - natürlich mit einem zauberhaften Lächeln. Im Finale der großen Show setzte sie sich gegen ihre Mitbewerberinnen Ivana Teklic (18) und Jolina Fust (17) durch, doch von einem verbitterten Konkurrenzkampf will die Newcomerin nichts wissen. Sie betonte: "Die Entscheidung, wer gewinnt, lag in der Hand der Jury. Da muss man sich nicht gegenseitig ein Bein stellen. Ansonsten finde ich, dass jedes Model etwas Einzigartiges hat."

Nachdem Stefanie Giesinger live in der Lanxess Arena in Köln zu 'Germany's Next Topmodel' ernannt wurde, lobte Heidi Klum (40) ihren Schützling: "Du hast uns verzaubert. Du hast die unglaublichste Entwicklung durchgemacht und uns total überzeugt!"

Die Brünette ist inzwischen bei Klums Modelagentur 'One Eins' unter Vertrag und steht in den Karrierestartlöchern. Heidi Klum, Wolfgang Joop (69) und Thomas Hayo (44) kümmern sich indes schon um die nächsten Newcomer und werden auch die zehnte Staffel 'Germany's Next Topmodel' zusammen über die Bühne bringen.

 

Cover Media

— ANZEIGE —