Stefan Mross wird Papa

Stefan Mross wird Papa
Stefan Mross: Seine Frau ist bereits im vierten Monat schwanger. © imago stock&people

Zweites Kind für Stefan Mross

Stefan Mross wird wieder Papa. Der Volksmusik-Star soll die freudige Nachricht auf seinem Junggesellenabschied vor drei Wochen ausgeplaudert haben, wie die 'Bild' erfahren haben will. Seine Frau Susanne soll bereits im vierten Monat schwanger sein.

- Anzeige -

Der anstehende Nachwuchs wäre auch eine Erklärung für die rasche Hochzeit nur fünf Monate nach der Scheidung von Schlagerkollegin Stefanie Hertel. Offiziell bestätigt hat der Volksmusiker die Schwangerschaft seiner Frau bislang aber noch nicht.

Stefan Mross wird Papa
© dpa, Patrick Seeger

Der 37-Jährige heiratete erst vor kurzem die Berliner Fernsehredakteurin Susanne Schmidt im engsten Freundes- und Familienkreis. "Wir sind überglücklich und haben diesen besonderen Tag sehr genossen", sagte Mross der 'Bild'. Die Hochzeit fand in der bayerischen Heimat des Sängers statt.

Mross hatte sich Ende letzten Jahres von seiner ersten Ehefrau, Stefanie Hertel, scheiden lassen. Die beiden galten lange als Traumpaar der Volksmusik. Sie haben eine gemeinsame Tochter (11).

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —