Stefan Mross ist Vater geworden

Stefan Mross ist Vater geworden
Ein Mädchen für Schlager-Star Stefan Mross. © imago stock&people

Ein Mädchen für den Schlager-Star

Schlager-Star Stefan Mross ist im absoluten Babyglück: Seine Ehefrau Susanne hat am Samstag, den 23. November, ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gebracht. Via Facebook verkündete der stolze Vater die frohe Botschaft: "Ihr Lieben. Ich darf Euch freudig mitteilen, dass heute Morgen unsere Tochter Paula Elise das Licht der Welt erblickt hat. Susanne und Paula sind gesund und munter. Wir sind superglücklich und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit unserem neuen Familienmitglied."

- Anzeige -

Der 'Bild'-Zeitung verriet der 36-Jährige, dass seine Tochter "52 Zentimeter groß und 3800 Gramm schwer" ist.

Erst im Frühjahr hatte Mross seine Liebste auf Mallorca geheiratet. Für ihn ist die kleine Paula Elise bereits das zweite Kind. Aus seiner ersten Ehe mit Sängerin Stefanie Hertel hat Mross bereits eine zwölfjährige Tochter namens Johanna.

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —