Stefan Mross freut sich über einen Jungen

Stefan Mross ist zum dritten Mal Vater geworden
Stefan Mross und Ehefrau Susanne freuen sich über einen Jungen. © picture alliance / dpa, Bodo Schackow

Stefan Mross (39) ist stolzer Vater eines Sohnes.

- Anzeige -

Sohn ist geboren

Der Volksmusiker und TV-Moderator ('Immer wieder sonntags') ist außer sich vor Freude: Seine Frau Susanne (34) hat ihr zweites gemeinsames Kind zur Welt gebracht. Töchterchen Paula (1) hat nun also einen kleinen Bruder. "Wir sind überglücklich! Unser Sohn bekommt den Namen Valentin Stefan. Er ist 52 Zentimeter groß und 3.800 Gramm schwer", teilte er gegenüber 'Bild' mit.

Während es für das Paar das zweite Kind ist, ist es für Stefan bereits das dritte. Mit seiner Exfrau, Volksmusiksängerin Stefanie Hertel (36, 'Fang das Licht'), zieht er ebenfalls eine Tochter, die 14-jährige Johanna, groß.

Bereits im April verriet Stefan im 'Bild'-Interview, dass das Baby "ein absolutes Wunschbaby" sei.

Wie wichtig dem vielbeschäftigten Musiker seine Familie ist, machte er kürzlich in einem Gespräch mit der Zeitschrift 'Meine Melodie' deutlich. "Wenn ich länger als eine Woche weg bin, muss ich meine Familie in der Nähe haben. Die schlagen dann an einem zentralen Punkt ein Lager auf, das ich gut erreichen kann", erklärte Stefan Mross.

Cover Media

— ANZEIGE —