Stefan Mross: Der Schlagerstar wird zum dritten Mal Vater

Schlagerstar Stefan Mross wird zum dritten Mal Vater.
Vorfreude pur: Stefan Mross und Ehefrau Susanne erwarten das zweite gemeinsame Kind. © picture alliance / dpa, Bodo Schackow

Stefan Mross: "Es ist ein absolutes Wunschbaby!"

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei – das dachte sich vielleicht auch Stefan Mross, denn dieser wird nun zum dritten Mal Vater. Mit seiner Frau Susanne erwartet er im Spätsommer das zweite gemeinsame Kind. Aus seiner vorherigen Ehe mit Stefanie Hertel (35) hat der Sänger bereits die 13-jährige Tochter Johanna.

- Anzeige -

Der 39-Jährige kann es kaum erwarten, denn schon länger bestand der Wunsch nach weiterem Nachwuchs: "Wir hatten uns sehr gewünscht, dass unsere Tochter Paula ein Geschwisterchen bekommt – es ist also ein absolutes Wunschbaby! Wir sind vor Freude ganz aus dem Häuschen!", verriet Mross voller Vorfreude im Interview mit der 'Bild'-Zeitung.

Über das Geschlecht des Babys hat das stolze Ehepaar bisher noch nichts verraten, allerdings gestand der Schlagerstar eine gewisse Wunschtendenz: "Bisher haben im Hause Mross die Frauen absolut die Oberhand: Meine Frau Susanne, meine große Tochter Johanna, die kleine Paula – ja selbst mein Dackel ist ein Mädchen. Das ist Frauenpower pur! Wir sind so gespannt, ob bald ein weiteres Mädchen einzieht oder ich mit einem Jungen männliche Unterstützung bekomme" so Mross weiter.

— ANZEIGE —