Startschuss für Olympia: Diese brasilianischen Models sind dabei

Startschuss für Olympia: Diese brasilianischen Models sind dabei
"Lasst die Spiele beginnen", verkünden Adriana Lima (r.) und Alessandra Ambrosio. © instagram.com/alessandraambrosio

Heute wird in Rio de Janeiro eines der bekanntesten Sportereignisse der Welt eröffnet. In der brasilianischen Metropole finden in diesem Jahr die Olympischen Sommerspiele statt. Alles, was Rang und Namen hat, steht bereits in den Startlöchern. Auch einige brasilianische Models wollen Olympia 2016 auf keinen Fall verpassen.

- Anzeige -

Auftritt in Rio de Janeiro

Gisele Bündchen

Gisele Bündchen (36) wird an der Eröffnungsshow der diesjährigen Olympischen Spiele in Rio de Janeiro mitwirken. Ersten Informationen zufolge soll Zuschauern eine spektakuläre Show geboten werden. Bündchen soll demnach auf der Bühne von einem Schauspieler ausgeraubt und durch das Maracana-Stadion gejagt werden. Damit wollen die Veranstalter auf die hohe Kriminalitätsrate in Rio aufmerksam machen. Bündchen wurde 1980 im brasilianischen Bundesstaat Rio Grande do Sul geboren und gilt heute als eines der bekanntesten Models weltweit. Vor ihrem großen Auftritt am Freitag erkundete Bündchen schon einmal die Stadt und besuchte das "Museu do Amanhã" in Rio. Ein Foto davon postete sie auf Instagram.


Adriana Lima und Alessandra Ambrosio

Auch Adriana Lima (35) und Alessandra Ambrosio (35) haben während Olympia in Rio alle Hände voll zu tun. Die beiden fungieren neben Moderator Ryan Seacrest (41) als Kommentatoren für den TV-Sender NBC. Bisher konnte das Trio noch die Vorzüge von Rio genießen, ab heute steht Arbeit auf dem Programm.


Adriana Lima zeigt auf Instagram schon einmal, wie in den kommenden Tagen ihr "Büro" aussehen wird. Im sexy Strand-Outfit steht sie gemeinsam mit Ambrosio und Seacrest in den Startlöchern für Olympia 2016.


Camila Alves

Model Camila Alves (34) hat sich für Olympia noch einmal aufhübschen lassen und teilt ihren Followern auf Instagram mit, dass der Mann an ihrer Seite einer der wenigen ist, der sich an ihren Augenbrauen zu schaffen machen darf. #GettingReady #Olympics lauten zwei ihrer Hashtags. Ob die hübsche Brünette ihren Mann, Schauspieler Matthew McConaughey, mit zu Olympia nimmt? Die beiden sind seit 2012 verheiratet.


Izabel Goulart

Auch Model Izabel Goulart (31) will Olympia in ihrem Geburtsland auf keinen Fall verpassen. Aus beruflichen Gründen lebt die 31-Jährige in New York, jettete für das Sport-Ereignis aber zurück nach Brasilien. "Nächster Halt... Olympische Spiele in Rio 2016!!", kommentierte sie dieses stylische Foto am Flughafen.



spot on news

— ANZEIGE —