Twittern

Georgina: "Je Suis Comme Je Suis"

Wer hätte das gedacht, Georgina ist eine wahre Tausendsasserin. Die Dschungelcamp-Bewohnerin und Ex-Bachelor-Kandidatin macht jetzt auch in Sachen Musik. In ihrer ersten Single haucht das selbsternannte It-Girl zu stampfenden Discobeats "Je Suis Comme Je Suis" (zu deutsch: "Ich bin wie ich bin"). Von einem einem "I Am What I Am" à la Gloria Gaynor ist sie dabei allerdings ziemlich weit entfernt. Ob Georgina Bülowius damit Chartrekorde brechen wird, wissen wir nicht. Feststeht, dass die "deutsche Paris Hilton" sich im australischen Dschungel zumindest schon den Titel des am "häufigsten in Folge in eine Dschungelprüfung gewählten Promis" sichern konnte.
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
Dschungelcamp-Kandidatin Georgina macht Musik - © 2014 RTL interactive GmbH