Stars posten vom Coachella-Festival

Stars posten vom Coachella-Festival
Kylie Jenner (r.) räkelt sich lasziv neben ihrer Schwester Kendall © instagram.com/kyliejenner

Auch in diesem Jahr trifft sich wieder die junge Hollywood-Riege, um sich selbst auf dem Coachella-Festival zu feiern. Wie jedes Jahr sind auch dieses Mal zahlreiche Promis unter den Party-People, um sich gekonnt in Szene zu setzen. Natürlich wird von vielen das Ganze für die Nachwelt auf Instagram, Twitter und Co. festgehalten. Hier gibt es die besten Star-Posts vom verrückten Wüsten-Festival.

- Anzeige -

Selfie-Time

 

Bill Kaulitz

 

Zugegeben: Für einen Bill Kaulitz (25, "Durch den Monsun") ist dieses Outfit in schwarz nicht unbedingt gewagt, dennoch passt es natürlich auf das Coachella-Festival. Der Tokio-Hotel-Sänger ließ seine Fans kurz vor dem Abgang Richtung Gelände noch schnell an seiner Klamotten-Wahl teilhaben.

 

Sean Lennon

 

Wer schaut denn hier so mürrisch: Sean Lennon (39, "L'Eclipse"), Sohn von Joko Ono und Beatles-Frontmann John Lennon, guckt auf diesem Foto noch etwas skeptisch in sein Objektiv. Aber man darf sich ganz sicher sein: Auch Sean hat aller Voraussicht nach noch seinen Spaß gefunden.

 

Kylie Jenner

 

Natürlich dürfen wie bereits letztes Jahr Kylie (17, r.) und Kendall Jenner (19) nicht auf dem Coachella-Festival fehlen. Und auch in diesem Jahr wird fleißig gepostet. Mal gibt es einen Schnappschuss von der Anfahrt, mal auf dem Gelände. Eines ist jedoch sicher: Immer gibt es viel Haut zu begutachten.

 

Justin Bieber & Chris Brown

 

Wo Party ist, ist ein Justin Bieber (21, "Baby") nicht weit. Noch hat die Skandal-Nudel keine eigenen Bilder vom Coachella-Festival gepostet, das hat ihm allerdings sein Kollege Chris Brown (25, "With You") abgenommen.

 

Hailey Baldwin

 

Für das Nachwuchsmodel Hailey Baldwin (18) ist es das erste Mal Coachella. Entsprechend ausgelassen scheint sie auch mit herausgelassener Zunge zu Feiern. Hier schmiegt sie sich übrigens gerade an Kylie Jenner.

— ANZEIGE —