Twittern
13.10.2014

Stars inkognito

Foto: Instagram/ Sarah Kern
Bild 1 von 24 : Ups! Hier hat sich ein nackter Promi versteckt! Eigentlich wollte Sarah Kern auf Instagram ihr üppiges Sonntagsfrühstück präsentieren. Doch das wurde zur Nebensache: In der Servierglocke entdeckten die Fans nämlich noch ganz andere Glocken: Dort spiegelt sich die Designerin – nackt. Auch ihr Freund zeigt in der linken Abdeckung ein freizügiges Spiegelbild.

Als ihre Follower sie auf den Fauxpas aufmerksam machen, reagiert die Deutsch-Dänin gelassen: „Ha, lustig, gibt wohl Schlimmeres. Muss man 17-Fach vergrößern und fünfmal aufhellen, um etwas zu erahnen. Wem es Spaß macht, bitteschön.“ Ein Schelm, wer da denkt, Sarah Kern habe das Foto mit Absicht hochgeladen…




Das interessiert bestimmt auch Sie
Falscher Moment

» Falscher Moment

Schnappschüsse
Betrunkene Promis

» Betrunkene Promis

Stars im Rausch
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH


645432
gallery
Stars inkognito
Ups! Ob das so beabsichtig war? Designerin Sarah Kern zeigt sich hüllenlos und das Sonntagsfrühstück wird zur Nebensache.
http://www.vip.de/cms/stars-inkognito-13b4c-3900-10-645432.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/1125945/1500x1500/bild.jpg
Unterhaltung,verstecken,Berühmtheiten,Stars inkognito,inkognito,sarah kern,designerin sarah kern,sarah kern Instagram,Sarah Kern nackt