Hollywood Blog by Jessica Mazur

Stars in der Entzugsklinik - die neue TV-Show aus Hollywood

Stars in der Entzugsklinik - die neue TV-Show aus Hollywood
Stars in der Entzugsklinik - die neue TV-Show aus Hollywood

von Jessica Mazur

 

- Anzeige -

Na, das MUSSTE ja so kommen! Lindsay Lohan verbringt die meiste Zeit des Jahres in der Reha, Paris Hilton wird wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet, Nicole Richie hat den Heroin-Entzug schon hinter sich, fährt aber fröhlich mit Marihuana und Schmerztabletten im Blut Auto und Britney, keine Ahnung was die sich reinschmeißt, aber gesund scheint es auch nicht zu sein. Kurzum: 'Young Hollywood' hat ein echtes Problem.

Und was macht 'The Entertainment Capital of the World' in so einem Fall? Ganz klar: Hollywood macht eine Fernsehshow daraus! Was auch sonst!?! Wie heute bekannt wurde, steckt der US Sender VH1 nämlich schon mitten in den Dreharbeiten zu einer neuen Reality Show, die den viel versprechenden Titel 'Celebrity Rehab' trägt. Viel wurde über die neue Show noch nicht verraten, aber es wird gemunkelt, dass sich unter anderem Super-Blondine Brigitte Nielsen, Schauspieler Tom Sizemore und Pornostar Mary Carey während ihres Drogenentzugs in einem Rehab-Center filmen lassen wollen. They try to shoot their stay in rehab and they said YES, YES, YES... ;-) Wer sonst noch mit von der Partie ist, ist unklar.

Aber vielleicht ist die Show ja der Grund, warum Lindsay Lohan seit ihrer Nummer mit der nächtlichen Verfolgungsjagd vom Erdboden verschwunden ist! Für jemanden, der clean werden will (oder besser gesagt muss), aber dennoch nicht auf den geliebten Platz im Schweinwerferlicht verzichten will, müsste die 'Celebrity Rehab' doch genau das Richtige sein.

Aber was ist mit den Zuschauern? Ich selber schaue ja nun schon echt VIEL Mist im Fernsehen, aber will ich wirklich eine Reality Show sehen, in der abgehalfterte Promis versuchen, ihre Süchte in den Griff zu bekommen? Ich weiß nicht...

Sollte die Sendung allerdings ein Erfolg werden, so wird sie bestimmt die nächsten paar Jahre ON AIR sein, denn an potentiellen Teilnehmern mangelt es ja nun weiß Gott nicht in dieser Stadt. Erst recht nicht, nachdem ich heute gelesen habe, dass Nicole Richie ihre Schwangerschaft bestätigt hat und Britneys beiden Söhne in dieser Woche nicht nur das aktuelle Cover der US weekly, sondern auch das der Life&Style zieren. An der nächsten Generation Problem-Kinder wird also bereits fleißig "gearbeitet"...

Wer weiß, vielleicht wird die Show am Ende ja doch ganz unterhaltsam. Die Amis wissen schließlich, wie man Fernsehen macht und werden bestimmt ein paar nette Spielchen zur allgemeinen Erheiterung einbauen,... Pillendosen-Weitwurf zum Beispiel oder "Ich nehme was, was du nicht nimmst"! Also okay, kurz reingucken werde ich wohl mal...;-)

Viele Grüße aus Lalaland von Jessica Mazur

Stars in der Entzugsklinik - die neue TV-Show aus Hollywood
© Bild: Jessica Mazur